ich wollte dir einfach nur Mut machen! Ihr werdet das schon schaffen!
Ich denke auf Flasche unstellen macht es eher schlimmer da du mehr Stress hast. Mein Kleiner ist die ersten Monate nur auf meinem Mann, mir oder an der Brust eingeschlafen und wehe man wollte ihn weglegen. Akzeptiere es einfach- man lernt so zu schlafen. Heute schläft er nicht mehr auf uns - wäre auch ziemlich schwer
Wichtig für uns war auch, das wir klar kommhniziert haben, das der Haushalt NICHT wichtig ist - bis heute. Wichtig ist immer ersteinmal das es dem Kleinen gut geht und wenn es dazu nötig ist das der Haushalt vernachlässigt wird ist das eben so. Schlaf wenn die Kleine schläft und versuch dir Ruheoasen zu suchen z.B. duschen oder baden und Papa betreut die Kleine.
Vielleicht hast du auch jemanden aus der Familie der dich unterstützen kann wenn dein Mann wieder arbeiten geht?
Ihr werdet eure Stillbeziehung hinbekommen, vorrausgesetzt du bust dir für dich im klaren das du das möchtest. Wenn du es nicht weiter möchtest oder dich das alles zu sehr stresst, könnte die Entscheidung auch zum abstillen rixhtif für euch sein. Denn eine Stillbeziehung die du aufgrund von Pflichtgefühl aufrecht erhälst wird schwer eine gute werden.
Aber wenn du dich dafür entscheidest wirst du im Laufe der Stillbeziehung für die Anstrengungen belohnt werden!
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!