Denkt bitte nicht ich würde nicht lesen was ihr schreibt, Tapatalk hat drei Mal wieder meine Antworten gegessen und danach war ich beleidigt
Sophia ich werde auch nicht mehr im Internet oder anderen Ratgebern lesen. Mit dem Kinderarzt werde ich nur noch "Fachliches" besprechen, ihm aber schon (natürlich nett) sagen das er mich ziemlich verunsichert hat. Denn er hat ja nicht mal nach Verhaltensmustern etc.gefragt( ich glaube er bekommt Zähnchen, er reißt an seinen Ohren und zieht manchmal an seinen Kauleisten und weint dabei). Ich vermute er hat für einen Impftermin nur 10Minuten Zeit, da ist eben keine Zeit für Fragen.
Ich kann deinen Spatz verstehen, wieso sollte man am Tag schlafen, da verpasst man doch alles
Pqr, wie du schon schreibst es ist gegen meinen Instinkt. Ich kann ihn nicht weinen lassen, es gab nun auch schon Momente wo er selbst wieder in den Schlaf gefunden hat. Ich habe ihn wieder zugedeckt und ihm den Bauch gestreichelt und Zack war er wieder im Traumland. Hätte er weiter geweint hätte ich ihn natürlich gestillt.
Weresa, meine Brustwarzen schmerzen auch unglaublich! Die brauchen bald eine Reha

zum Glück habe ich noch eine gute Salbe von der Hebamme!
Ich werde Deinen Rat meinem Mann berichten, er soll Nachts 4-5Stunden mit der Trage draußen spazieren gehen, ja mal durchschlafen wäre wunderbar !

(kleiner scherz!)
Am Wochenende nimmt mein Mann den Zwerg und ich kann etwas Schafen.