Sehr interessant der Artikel, danke vivi! Den Blog kannte ich schon, aber nicht diesen Beitrag. Ich werde darüber nachdenken!!vivi hat geschrieben:Hallo, kennst du den Blog "gewünschtestes Wunschkind"? Den finde ich ganz toll ! Für dich hier Link zum Artikel über Hauen. Vielleicht hilft der dir weiter
http://www.gewuenschtestes-wunschkind.d ... l.html?m=1
Im übrigen haben die Bloggerinnen inzwischen auch ein Buch über das Trotzalter herausgegeben. Ich bin zwar noch nicht durch, aber sehr begeistert .
Kind hört nicht auf, zu schlagen
- RedsMama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kind hört nicht auf, zu schlagen
Liebe Grüße
R.
I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.
Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.
R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.
RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
R.
I know nothing.
I am much wiser now.
Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.
- newmanekineko
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: RE: Re: Kind hört nicht auf, zu schlagen
Das wäre dann natürlich kontraproduktiv. Schade.RedsMama hat geschrieben:Grundsätzlich klar, hast du Recht. Nur hier kann ich das Argument nicht benutzen, denn der Teil der Familie, der nicht Deutsch ist - also meine - würde mich auslachen, und der deutsche Teil auch, denn sie machen ihr Ding und Gesezte sind schöne Sachen... wenn sie nicht im Weg stehen (nein, sie sind nicht alle kriminellnewmanekineko hat geschrieben:Wegen des "tollen" Ratschlags einen Klaps zu geben, könntest du deine Verwandten mal informieren: Das ist seit dem Jahr 2000 in Deutschland gesetzlich verboten. Zum Glück. LG!
Mit Handy. Also sorry für Rechtschreibfehleres ist die Einstellung). Ich sage meistens, wenn sie mich zu sehr nerven: ich will es nicht machen, und werde es vermeiden, so lang ich kann. Das scheint, sie zu beruhigen
Ich finde es toll, dass du dich, trotz der Menschen, die du liebst, nicht in deiner Einstellung beirren lässt!
Mit Handy. Also sorry für Rechtschreibfehler
Viele Grüße!
Tochter Jan 2016
Tochter Okt 2017
Junge Dez 2019
Junge Dez 2019
Mini-* Dez 2018
Tochter Jan 2016
Tochter Okt 2017
Junge Dez 2019
Junge Dez 2019
Mini-* Dez 2018
- RedsMama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: RE: Re: Kind hört nicht auf, zu schlagen
Das ist lieb, dankenewmanekineko hat geschrieben:Das wäre dann natürlich kontraproduktiv. Schade.RedsMama hat geschrieben:Grundsätzlich klar, hast du Recht. Nur hier kann ich das Argument nicht benutzen, denn der Teil der Familie, der nicht Deutsch ist - also meine - würde mich auslachen, und der deutsche Teil auch, denn sie machen ihr Ding und Gesezte sind schöne Sachen... wenn sie nicht im Weg stehen (nein, sie sind nicht alle kriminellnewmanekineko hat geschrieben:Wegen des "tollen" Ratschlags einen Klaps zu geben, könntest du deine Verwandten mal informieren: Das ist seit dem Jahr 2000 in Deutschland gesetzlich verboten. Zum Glück. LG!
Mit Handy. Also sorry für Rechtschreibfehleres ist die Einstellung). Ich sage meistens, wenn sie mich zu sehr nerven: ich will es nicht machen, und werde es vermeiden, so lang ich kann. Das scheint, sie zu beruhigen
Ich finde es toll, dass du dich, trotz der Menschen, die du liebst, nicht in deiner Einstellung beirren lässt!
Mit Handy. Also sorry für Rechtschreibfehler
kennen, nicht das Gleiche machen können. Wenn das noch von selbstgekürte 'Experten' kommt, die mich noch auslachen... Naja. Da muss ich schon bis 10 zählen.
Lange Rede, kurzer Sinn: für Menschen, die wie ich weder stur noch arrogant sind, ist SuT sehr sehr häufig die Rettung in der (nervens- und mentaler) Not.
Liebe Grüße
R.
I know nothing.
I am much wiser now.
R.
I know nothing.
I am much wiser now.