Darf man hier auch mal jammern? Verkauf/Tausch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Darf man hier auch mal jammern? Verkauf/Tausch
Das AP, steht in der kk (auch schon ne weile
)
- Frieda78
- Forumsleitung
Es verkauft sich schon seit Längerem nur mit viel Geduld, vermutlich weil der Markt einfach gesättigt ist. Soviele Firmen, alle releasen gefühlt wöchentlich und oft in relativ hoher Auflage.
Zudem sind HW gerade hoch im Kurs, allerdings gibt es davon auch (zu) viele.
Hilft nur: Geduld oder vorhandene Tücher genießen!
Zudem sind HW gerade hoch im Kurs, allerdings gibt es davon auch (zu) viele.
Hilft nur: Geduld oder vorhandene Tücher genießen!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
Samsoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Tja, ich muss gestehen, dass ich auch zu denen gehöre die haufenweise Tücher auf der Merkliste hat
Ich will unbedingt noch ein oder zwei, aber eben nicht mehr (also gut "wollen" ist wohl falsch gesagt). Geld ist bei mir leider wirklich nicht so viel vorhanden... Also seh ich ein Tuch, welches mir optisch gefällt - dann les ich und versuch rauszufinden, ob es das richtige für uns ist... Dann seh ich doch noch ein anderes, was mir auch gefällt... Dann kann ich mich nicht entscheiden, usw. usw. Ist halt doch ne kleine Investition und die meisten Angebote sind so weit weg, dass anschaun nicht in Frage kommt. Und wenns dann eben nicht das richtige ist, dann hab ich es hier liegen und bekomm es nicht mehr los...
Schwierige Sache, für beide Seiten...
Ich will unbedingt noch ein oder zwei, aber eben nicht mehr (also gut "wollen" ist wohl falsch gesagt). Geld ist bei mir leider wirklich nicht so viel vorhanden... Also seh ich ein Tuch, welches mir optisch gefällt - dann les ich und versuch rauszufinden, ob es das richtige für uns ist... Dann seh ich doch noch ein anderes, was mir auch gefällt... Dann kann ich mich nicht entscheiden, usw. usw. Ist halt doch ne kleine Investition und die meisten Angebote sind so weit weg, dass anschaun nicht in Frage kommt. Und wenns dann eben nicht das richtige ist, dann hab ich es hier liegen und bekomm es nicht mehr los...
Schwierige Sache, für beide Seiten...
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich hab mit Geduld und schönen Fotos bisher alles verkauft. Mein Mann sagt immer, wenn der Preis zu niedrig ist, dann geht etwas schnell weg. 
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin leider gerade in der situation einfach auch das geld zu brauchen.und gerade beim baie tut mir der preis schon weh.Es ist für mich eines der tollsten tücher.ich hab jetzt nochmal reduziert.Es kam vorhin eine Anfrage.Vielleicht passt es.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Tüpfli
Vielleich sind Dip-Gruppen auf Facebook noch eine Option. Vorallem für Highend Tücher.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- Jolina
Ich habe vor zwei Wochen oder so eine Beitrittsanfrage zur deutschen Baie-Gruppe gestellt und bekomme keine Reaktion 
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Versuchs nochmal.Eigentlich geht das schnell.
Mein Baie zieht aus
Mein Baie zieht aus
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Jia
- Moderatoren-Team
Die schönen Fotos sind oft der Knackpunkt. Dazu kommen klare, informative Bezeichnungen und prägnante Überschriften. Viele Angebote sind nur für Hardcore-ATTAs verfasst. Aber nicht jeder, der ein schönes Tuch sucht und auch bereit wäre, einen ordentlichen Preis zu zahlen, ist Tuch-Insider und kann sich unter den (oft noch abgekürzten) Namen sofort etwas vorstellen. Mir beispielsweise hilft es sehr, wenn ich auf den ersten Blick sehe, ob ein Tuch in mein Farbschema passt, und nicht erst googeln muss. Und mit den abgekürzten Namen blockiert ihr auch oft die Suchfunktion. Wenn ihr eure Tücher nicht loswerdet, hilft es vielleicht, mal die Anzeigen zu überarbeiten und zu schauen, ob ihr euer Kundensegment unnötig einschränkt (diskreter Wink an Julia82 - ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was du in deinen KK-Thread alles angeboten hast und ob davon noch was zu haben wäre).meikili hat geschrieben:Also ich hab mit Geduld und schönen Fotos bisher alles verkauft.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Und ich mag auch keine Stapelfotos beim Stöbern. Das sieht auch nicht gut aus.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)