Ich hätte gern einen Trockner
- snoopal
- gut eingelebt
Re: Ich hätte gern einen Trockner
Nachdem ich zuerst "ich hätte gerne eine Tochter" las und neugierig wurde, setze ich mich dazu und bin gespannt auf mehr Infos. Ich hätte nämlich auch gerne einen Trockner, überwiegend für Unterhosen, Socken und ähnlichen Kleinkram. Außerdem möchte ich meine federkissen darin trocknen, sprich, er sollt länger laufen als die kissenhülle vorgaukelt, trocken zu sein.
Liegt es echt an der Marke, ob Wäsche einläuft oder nicht?
Liegt es echt an der Marke, ob Wäsche einläuft oder nicht?
Mama mit Tochter (09/2006), Sohn (02/2010), Sohn (02/2013)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Hat jemand den Siemens WT43H000 - iQ300 EEK A+
https://www.conrad.de/de/waermepumpentr ... 38281.html
Oder wisst ihr ob er was taugt?
https://www.conrad.de/de/waermepumpentr ... 38281.html
Oder wisst ihr ob er was taugt?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- Sakura
- Miss SuTiversum
Das habe ich letztens im Markentrockner einer Freundin versucht: hat quasi nicht funktioniert.snoopal hat geschrieben:Außerdem möchte ich meine federkissen darin trocknen, sprich, er sollt länger laufen als die kissenhülle vorgaukelt, trocken zu sein.
Meine Waschmaschine hat eine Trockner-Funktion, die aber nicht mit Sensor arbeitet, sondern ich muss warm/kalt und Zeit wählen, und solange / so heiß trocknet dann der Trockner, egal, ob die Wäsche danach noch nass oder schon seit Stunden trocken ist. In meiner WaMa funktioniert es hervorragend, Daunen zu trocknen, im "echten" Trockner meiner Freundin hat es nicht funktioniert. Heißt für mich: da muss eine Zeitfunktion dabei sein, auf unserem Daunenschlafsack steht auch explizit drauf, man soll mit Zeitprogramm trocknen.
Liegt an der Temperatur, würde ich sagen.Liegt es echt an der Marke, ob Wäsche einläuft oder nicht?
Wenn die aber automatisch gesteuert wird, dann kann die Marke durchaus wichtig sein.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
KinderKinder
- alter SuT-Hase
Hmmm, an der Marke weiß ich nicht. Aber sicher an der Qualität des Gerätes. Ein Billiggerät käme mir nicht ins Haus, da wird meiner Meinung nach am falschen Ende gespart.
Ich finde auch die Trocknungsdauer wichtig, denn es ist ein Unterschied, ob das Gerät 1 Stunde lang oder 2,5 Stunden lang Strom benötigt.
Ich finde auch die Trocknungsdauer wichtig, denn es ist ein Unterschied, ob das Gerät 1 Stunde lang oder 2,5 Stunden lang Strom benötigt.
Teenager
Mittelschüler
Volksschülerin
Mittelschüler
Volksschülerin
-
Feci
- hat viel zu erzählen
Wir haben uns Mitte Juli einen Wärmepumpentrockner von Bosch gekauft und ich mag ihn nicht mehr hergeben [emoji7] Vollbeladen braucht er so um die 2,5h, ansonsten kürzer.
Wir stellen ihn allerdings nur an, wenn wir zu Hause sind. Mich nervt es, dass er sich alle paar Minuten nochmal dreht und piepst, wenn er fertig ist. Das muss er ja in unserer Abwesenheit nicht stundenlang machen...
Wir stellen ihn allerdings nur an, wenn wir zu Hause sind. Mich nervt es, dass er sich alle paar Minuten nochmal dreht und piepst, wenn er fertig ist. Das muss er ja in unserer Abwesenheit nicht stundenlang machen...
Mausi (8/16), Mäuschen (6/19), Mäuserich (5/23)
*(9/15), *(2/18), *(8/22)
-
davisalo
- Profi-SuTler
Wie lange macht er das denn? Wir haben einen Miele - der hört damit nach einer halben Stunde auf! (Was ich manchmal eher schade finde, weil ich oft die Wäsche unten vergesse, auch wenn ich da bin - und dann ist der Knitterschutz natürlich weg!)Feci hat geschrieben: Mich nervt es, dass er sich alle paar Minuten nochmal dreht und piepst, wenn er fertig ist. Das muss er ja in unserer Abwesenheit nicht stundenlang machen...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
-
Feci
- hat viel zu erzählen
Ganz ehrlich, keine Ahnung
aber schon ein Weilchen. Ist vor allem dann lästig, wenn meine Tochter gerade Zuwendung braucht und das Teil im Keller Terror macht...
Müsste man vielleicht mal in der Anleitung schauen.
Müsste man vielleicht mal in der Anleitung schauen.
Mausi (8/16), Mäuschen (6/19), Mäuserich (5/23)
- Alanna
- Dipl.-SuT
In der Anleitung steht sicher wie der Ton abzuschalten ist. Allerdings macht er dann halt gar keinen Ton mehr - auch nicht bei "Fertig"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
davisalo
- Profi-SuTler
Ton ist hier "klasse": Den höre ich nur, wenn ich im gleichen Stockwerk bin ... Da ich das aber meistens nicht bin, hilft mir auch der "Fertig-Ton" nichts!Alanna hat geschrieben:In der Anleitung steht sicher wie der Ton abzuschalten ist. Allerdings macht er dann halt gar keinen Ton mehr - auch nicht bei "Fertig"
Liebe Grüße
- Alanna
- Dipl.-SuT
Ich hab bei meinem Trockner den Ton auch ausgeschalten - ich wollte nur dazusagen dass es vermutlich eine ganz-oder-garnicht Lösung ist.
Grüßle Alanna