Jugendliche auf Spielplätzen
- Jia
- Moderatoren-Team
Re: Jugendliche auf Spielplätzen
Ein grösseres Problem als die Jugendlichen finde ich bei uns die Sportler, die den Spielplatz als Fitnessstudio nutzen. Nix gegen ein paar Klimmzüge oder ähnliches, aber wenn morgens um 9 alle Sitzbänke von verschwitzten Leuten für ihr Bauchmuskeltraining genutzt werden und auf meine Frage, ob ich mich hinsetzen könne (hochschwanger und mit Kleinkind dabei) ein grantiges "Nö, ich trainiere hier!" kommt, dann finde ich das eine echte Zumutung. Und auch für die Gruppe, die samstags ihr Fitness-Training auf dem Bolzplatz abhält und ballspielende Kinder verscheucht, habe ich null Verständnis. Ringsum ist übrigens ein Park mit grossen Wiesen, aber die sind halt nicht ganz so eben. Und Plastikflaschen und Energieriegel hinterlassen zwar keine Scherben, aber Müll liegt trotzdem rum.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Jugendliche auf Spielplätzen
Die Jugendlichen ab 14 randalieren hier haben glasscherben unter der rutsche versteckt und vermüllen alles. Die nNachbarn schmeißen ihre kippen überall hin und nutzen den sandkasten als hundeklo. Vermietung hat schon mehrfach mit den betreffenden gesprochen. Antwort. Das sind kinder . Als es dann hieß kosten für müll und Beschädigungen. Wir haben Harz IV bei uns gibt's nichts zu holen. Die reinigungskostenvwerden nun wieder auf andere Mieter umgelegt. Zum kotzen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.