suche Kinderbett, welches sich als Beistellbett nutzen lässt
Moderator: Giraeffchen
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: suche Kinderbett, welches sich als Beistellbett nutzen l
Der Trick ist, nicht den Spalt zwischen Kinderbett und elternbett überbrücken. Sondern die kindermatratze bis ganz an die große ranschieben und den Rand vom Kinderbett (die Gitterseite) auszustopfen. Ich hab damals einen Schaumstoffstreifen passend zugeschnitten und immer mit unter das Spannbettuch
νσи мєιиєм ιρнσиє gєѕєи∂єт.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Emilia
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir hatten hier von Herlag Modell Anna, gibt es noch bei den Kleinanzeigen. Ist 140x70 cm und man kann das Seitenteil abbauen, ohne dass es instabil wird. Matratze kann auf 3 Höhen befestigt werden, wenn keine zum Elternbett passt, einfach selbst vier Löcher in passender Höhe bohren.
Liebe Grüße Emilia
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
mit den Herbstkindern 2005, 2009 und 2016
-
flormaria1
- Herzlich Willkommen
Schau mal hier, hier werden welche getestet. Ich suche auch gerade...
Betreffs Beistellbetten. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das Baby auf Dauer so nahe bei den Eltern schlafen sollte. Gibt es da Gesundheitsrisiken?
Betreffs Beistellbetten. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das Baby auf Dauer so nahe bei den Eltern schlafen sollte. Gibt es da Gesundheitsrisiken?
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Warum sollte das Baby nicht so dicht dran schlafen? Gerade da hier ja für ein bald 2jähriges Kind gesucht wird. Sofern die Eltern nicht unter Drogeneinfluss stehen, rollen sie sich nicht aufs Kind, Kissenberge gehören natürlich nicht ins Familienbett. 
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
- amantedealmeria
Gesundheitsrisiko wäre bei mir ohne Beistellbett gegeben: Schlafmangel meinerseits
So kann ich zig mal nachts im Halbschlaf stillen, statt richtig wach zu werden 
von unterwegs gesendet
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
ein normales beistellbett ist hier ja zu klein, da ist ja das babybay maxi bzw boxspring eins der größten 
die ersten knapp 1,5 jahre hat ck1 ausschließlich bei uns IM wasserbett geschlafen und das babybay war nichts als ein riesiger nachttisch...
aber ich guck dann mal nach den 140er betten.
lunchen, danke für den tipp -- hab ich grad mal bei uns umgebaut...
genau amantedealmeria -- so wird weder kind noch ich richtig wach. ich leg einfach im halbschlaf an und wir beide schlafen weiter. außerdem hat ck1 die ersten monate NUR mit körperkontakt geschlafen (und auch wach war sie nur dann ruhig) => tagsüber hat sie im tuch gewohnt, die ersten monate bin ich zusammen mit ihr ins bett und zusammen mi ihr aufgestanden.
die ersten knapp 1,5 jahre hat ck1 ausschließlich bei uns IM wasserbett geschlafen und das babybay war nichts als ein riesiger nachttisch...
aber ich guck dann mal nach den 140er betten.
lunchen, danke für den tipp -- hab ich grad mal bei uns umgebaut...
genau amantedealmeria -- so wird weder kind noch ich richtig wach. ich leg einfach im halbschlaf an und wir beide schlafen weiter. außerdem hat ck1 die ersten monate NUR mit körperkontakt geschlafen (und auch wach war sie nur dann ruhig) => tagsüber hat sie im tuch gewohnt, die ersten monate bin ich zusammen mit ihr ins bett und zusammen mi ihr aufgestanden.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
ach, mein mann war von der idee "größeres bett im schlafzimmer" überhaupt nicht begeistert. aber als ich dann meinte "ok, dann stehst du 2-10x/nacht auf um sie mir zu bringen", hat er klein beigegeben und ich darf nun suchen 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- FuFu
- Profi-SuTler
DAS werde ich definitiv testen!!! Auf die Idee bin ich selbst nicht gekommen [emoji38]lunchen78 hat geschrieben:Der Trick ist, nicht den Spalt zwischen Kinderbett und elternbett überbrücken. Sondern die kindermatratze bis ganz an die große ranschieben und den Rand vom Kinderbett (die Gitterseite) auszustopfen. Ich hab damals einen Schaumstoffstreifen passend zugeschnitten und immer mit unter das Spannbettuch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
-
MamaMia13
- ist gern hier dabei
@lunchen: Danke! Stimmt!
Auf die Idee sind wir nicht gekommen...
- Vögelchen
Bei uns nicht mehr aktuell. Aber wir haben uns einfach einen Kaltschaum Streifen in passenden Größe zurecht schneiden lassen. Und der Spalt war gefüllt.
Liebe Grüße, das Vögelchen