Der Beton-Thread
-
EhMibima
Re: Der Beton-Thread
Kannst du noch schnell reparieren/mit frischem Beton kleben?
- Kaktus
- Profi-SuTler
die Risse hab ich mit Wasser wieder zu gekriegt, aber die weg gebrochenen Stücke krieg ich nicht mehr hin, da geht noch mehr kaputt.....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
EhMibima
Ich merk grad wie mir das Kreativsein fehlt....zum Glck ist März und wir ziehen in ein paar Wochen in unser Haus...
-
Lösche Benutzer 1828
Pinterest läuft aber auf dem PC nicht wirklich gutsabbelschnuut hat geschrieben:Neeeeein, die App will ich gar nicht haben, lalala *augenzuhalt* [emoji1]
-
Lösche Benutzer 1828
Als ich neulich im Idee war, Dinge für das BuJo besorgen, was stand an der Kasse??? Richtig.
Aber zum Glück war der deutlich zu schwer, um den mit dem Bus zu transportieren. Ich werde also wohl betonfrei weiterleben.
Vorerst....
Aber zum Glück war der deutlich zu schwer, um den mit dem Bus zu transportieren. Ich werde also wohl betonfrei weiterleben.
Vorerst....
- Kaktus
- Profi-SuTler
die Betonung liegt auf vorerst...Sandküste hat geschrieben:Als ich neulich im Idee war, Dinge für das BuJo besorgen, was stand an der Kasse??? Richtig.
Vorerst....
ich leb dafür weiterhin BuJo frei und nutze meinen bereits vorhandenen roten Faden
die erste Kugel ist schon zerbrochen.....
entweder war sie zu dünn oder sie sollte nicht in der Sonne stehen.... oder beides.....
ich hab jetzt nochmal eine etwas kleinere gemacht, mal schauen, ob die was wird.....
viele Grüße
- Kaktus
- Profi-SuTler
hmmmm.... die zweite Kugel zerbröckelt auch....
irgendwas mach ich wohl falsch, ich weiß nur noch nicht, was.....
wenn das Teil trocknet, bekommt es Risse und dann fallen die ersten Teile runter....
irgendwas mach ich wohl falsch, ich weiß nur noch nicht, was.....
wenn das Teil trocknet, bekommt es Risse und dann fallen die ersten Teile runter....
viele Grüße
-
Lösche Benutzer 1828
Ich kann den Link nciht öffnen. Da lande ich auf meiner Startseite..Kaktus hat geschrieben:toll, danke für's eröffnen [emoji3]
mein Favorit sind diese Windlichter
ich hab auch schon geschaut, wo ich hier in der Nähe den Beton und die Farben herkriege [emoji6]
die ganzen Schalen und Töpfe, sowie Kerzenständer gefallen mir aber auch gut
- Kaktus
- Profi-SuTler
hmm, komisch, bei mir geht er....
jetzt?
jetzt?
viele Grüße