ich häng mich hier einfach mal ganz dreist dran
Wir sind noch absolute Frischlinge in der Stoffywelt. Mein Zwergenkönig ist mittlerweile fast 3 Monate alt und eigentlich war der Plan mit nem Jahr auf Stoffys umzusteigen, damit er schneller trocken wird. Nach ausführlicher Recherche und stundenlangem Stöbern in diversen Onlineshops wurde der Start nun doch vorverlegt, denn die Stoffys sind einfach zu schöööööööön um sie nicht zu kaufen
Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps für uns. Nachdem ich eigentlich erst ein System von einem Hersteller wollte, aber schnell rausfinden musste dass es wohl nicht DIE beste Windel gibt, hab ich mir jetzt mal ein Starterpaket zusammengebaut:
- eine Blueberry SideSnap
- eine Blueberry Simplex
- eine Blueberry Simplex Deluxe Microfaser
- eine Blueberry Simplex Deluxe Bambus
Über die TotsBots hab ich soviel verschiedenes gelesen, dass ich von denen erstmal abgekommen bin.
Für nachts haben wir erstmal:
- eine Anavy Nachtwindel (Hilfe, die ist riesig!!!
- eine Bamboozle
- eine StretchyWrap ÜH
- eine Blueberry Coverall
Und da ich noch nicht mal angefangen habe und mich die Sucht trotzdem schon voll im Griff hat, hab ich heute morgen noch eine Milovia Coolmax Pocket nachgeordert, weil die einfach zu hübsch war um sie nicht zu kaufen
Zu den Blueberry hab ich einiges an Erfahrungsberichten gefunden, zu den Milovia allerdings so gut wie nichts. Hat die jemand in Gebrauch? Und wenn ja wie sind da die Erfahrungswerte?
Was könnt ihr sonst empfehlen?
Laufen die Totsbots V4 wirklich so schnell aus?
Danke schon mal für eure Tipps!