Na das wid ja noch spannend. Hatte die Firma angemailt und auch Fotos des eingelaufenen Bezugs zugesandt. Es kam eine Eingangsmail und nach einer Woche eine Mail, dass ein Ersatzbezug zugeschickt wird.jali hat geschrieben:Ich weiß nur, dass es bei den mali Matratzen für erwachsene wirklich auch ein Kraftakt war, sie wieder zu beziehen. Aber irgendwie habe ich es geschafft sie in den Bezug zu quetschen. Den Bezug bei der Benjamin habe ich allerdings noch nicht gewaschen.Jamelek hat geschrieben:Ich mag das hier mal hochholen, weil mehrere von der Malie Benjamin schrieben. Die habe ich damals dann auch gekauft.
Gestern pullert leider die Nachbarstochter auf das gute Stück, also den Bezug abgemacht und ab in die Waschmaschine. War noch sehr erfreut, dass der bei 60 Grad wachbar ist.
Tja, was soll ich sagen, heute ist endlich trocken und ich mag ihn wieder raufziehen (habe nur das obere Teil gewaschen). Richtig doll eingelaufen, also bestimmt 10 cm schmaler, da geht gar nichts mehr.
Hatte das auch jemande von euch? Habt ihr den Bezug schonmal gewaschen?
Es kam nix.
Nachfrage meinerseits per Mail, keine Antwort. 2. Nachfrage, keine Antwort.
Nach 6 Wochen hatte ich jemanden persönlich am Telefon, es war der 23. Dezember. Der Bezug wäre da, wäre nur noch nicht versandt. Da das Lager "nur" 15 Km von mir entfernt ist, sagte ich, ich hole ihn ab. Hatte keine Lust noch länger über die Feiertage zu warten. Also ins Auto gesetzt, Sprit verbraten und hingefahren. Bekam dort auch anstandslos einen neuen Bezug, aber die Nachfrage, ob ich denn den alten Bezug nicht dabei hätte.
Ähem, es war nie die Rede davon, dass ich den zurückschicken soll. Aber ich hatte ihn ja ein Glück noch zu Hause.
Auf Nachdruck von mir bekam ich dann ein frankiertes Rücksendeetikett mit.
Der Bezug war mittlerweile zu Hause schmuddelig geworden. Er lag ja lose im Kinderzimmer auf dem Bett ohne Laken. Einmal, sorry hatte auch die Katze raufgebrochen, dass hatte ich natürlich oberflächlich weggemacht, aber nicht gewaschen, weil ich ja tagtäglich mit dem neuen Bezug gerechnet habe und den alten dann wegschmeißen wollte.
Normaler Weise hätte ich den auf jeden Fall auch nochmal gewaschen vorm Zurückschicken, aber nun war ich angenervt vom schlechten Service, ich wollte Weihnachten keinen Wäscheständer mit dem Bezug rumstehen haben, also habe ich ihn so in den Karton getan.
Heute bekomme ich eine Mail vom Verkäufer, der Bezug konnte aus hygienischen Gründen nicht untersucht werden und die Reklamation wird daher abgelehnt.
Aha. Aber erstmal keine Forderung für den bereits übergebenen neuen Bezug.
Meint ihr, da kommt noch eine REchnung? Wie soll ich denn dann reagieren?