Zeigt eure Amigurumis :)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Zeigt eure Amigurumis :)

Beitrag von ulikat »

schnitz hat geschrieben:So einen Minion kann man machen, wenn man mit häkeln anfängt?! Vielleicht trau ich mich ja dann doch noch drüber.
Die Sachen sind übrigens alle einfach nur super!
Es war schon echt nicht soooo leicht. Ich hab mir sämtliche Videos bei Youtube angeguckt, viel von Elizzza, hatte noch ein wenig Hilfe übers Telefon von einer Freundin und dann gings eigentlich ganz gut :-) Ich hatte vor Jahren mal ne Mütze mit festen Maschen und Spiralrunden gehäkelt, aber das wars dann auch schon. Elizzza hat da viel geholfen, erstmal zu begreifen, wo da welche Masche ist, wo ich mit der Nadel einstechen muss usw. Das wusste ich alles nicht wirklich.
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Mera
Power-SuTler

Beitrag von Mera »

Total tolle Amigurumis! Erinnert mich daran, dass mein Erstlingswerk noch auf die Vollendung wartet :oops: (Pinkie Pie von MLP.). Hab bisher nur den Kopf und bin beim Hals "gescheitert". Muss mich nochmal dransetzen sobald ich meine anderen beiden Projekte fertig habe.

------
LG, Mera mit Nr.1 (2006), Nr.2 (2007), Nr.3 (2011) & Nr.4 (2015)
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

An dem Minion sitz ich auch noch...liegt in der Ufo-Kiste :oops: . Ich bin mit den Händen nicht weiter gekommen...das war in meiner Anleitung blöd beschrieben.

Für mich müsste der Tag auch mehr Stunden haben, ich hab soviel Anleitungen hier noch rumfliegen die ich noch nachhäkeln will....das schaff ich in diesem Leben eher nicht mehr *hust*
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

kerstins hat geschrieben:Hexe! 3fachmama, zeig sie wenn die fertig ist. Mein Sohn würde euch alle lieben.

Hier ist die Hexe Kerstins (zumindest die Anleitung...ich muss erst andere Dinge häkeln bevor ich da bei gehen kann :(
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

Ich muss hier mal ein Abo setzen.
Rie Autoflicken sind ja toll. Die muss die Oma produzieren.
Eure Werke sind toll, hätte der tag nur mehr Stunden. *seufz*

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

3fachMama hat geschrieben:
kerstins hat geschrieben:Hexe! 3fachmama, zeig sie wenn die fertig ist. Mein Sohn würde euch alle lieben.

Hier ist die Hexe Kerstins (zumindest die Anleitung...ich muss erst andere Dinge häkeln bevor ich da bei gehen kann :(

Ui, toll. Danke. Aber ich versteh das ja schon auf Deutsch nicht. Jetzt halte ich mal als erstes ans Auto und hoffe das schaffe ich bevor das Kind ein echtes braucht....
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

Meinst die Autoappli? Die hab ich auch schon gemacht.

Die Anleitungen von One & Two Company sind echt gut erklärt....sie baut sogar immer noch Häkelschrift mit ein
baum
alter SuT-Hase

Beitrag von baum »

wie cool!!!!!
Ich find eure Sachen totla schööön!

Ich hab mir so ein fertiges Set gekauft-mit Anleitung...Endergebnis soll ein ZEbra werden
bei BEginn hab ich schon Probleme, und nach 3 Runden ribbel ich wieder auf....mal sehen in wievielen JAhren es mal fertig wird :? :roll:
ich sollte lieber beim nähen bleiben...
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

Baum, magst du dein Problem mal zeigen? Vielleicht können wir dir helfen?
baum
alter SuT-Hase

Beitrag von baum »

ohh danke :-)
jetzt aktuell hab ich gar nichts zu zeigen -es ist wieder aufgeribbelt-aber das beginnt schon mit dem "MAgic-Kreis" den ich nicht verstanden habe-ok allternativ 6 Luftmaschen das geht...
ja und dann das zählen...da kann mir wohl keiner helfen...ich komm da ständig durcheinander...und dann das MAschenbild....
beim nächsten mal zeig ich euch mein Produkt....aber erst mal hab ich es zur Seite gelegt :oops:
Vieleicht sollte ich vorher nochmal an Topflappen üben...
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“