Höschenwindel für Extrem-Vielpiesler gesucht
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Höschenwindel für Extrem-Vielpiesler gesucht
Weenotion in XL hauptsächlich. Und totsbots Gr. 3( die alten einlagigen, flexi?? Hab's vergessen)
Capri nehme ich nur mit prefolds oder Einlagen drin, über die Höwis gehen sie schon lang nicht mehr drüber, bräuchte da auch ne Größe 3. Und da hatte ich auch immer das Gefühl, dass die an den Bündchen durchnässen.
Capri nehme ich nur mit prefolds oder Einlagen drin, über die Höwis gehen sie schon lang nicht mehr drüber, bräuchte da auch ne Größe 3. Und da hatte ich auch immer das Gefühl, dass die an den Bündchen durchnässen.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Wollieskroschka hat geschrieben:mamoto und eigentlich auch ihr Anderen, welche Überhosen benutzt ihr?
.
Nachts meist Disana oder storchenkinder. Tags fast nur die storchenkinder. Die wollüberhosen Nehmen ja auch noch etwas Feuchtigkeit auf. Außerdem schön atmungsaktiv
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Little Lamb, ist inzwischen meine Lieblings ÜH.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- kroschka
- Dipl.-SuT
Genau die Capris halten bei uns eine Nacht nicht aus. Mit Wollüberhosen kommen wir nicht so gut klar. Also werde ich mal die von euch genannten testen.
Gibt es vielleicht einen Shop, der sowohl die weenotion als auch die totsbots und die little lamb anbietet?
Gibt es vielleicht einen Shop, der sowohl die weenotion als auch die totsbots und die little lamb anbietet?
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Nee, da fehlt Saugkraft. Bauchlage ist für Nachtwindeln eine Herausforderung, egal für welche Windel. Kannst Du gezielt Einlagen nur vorn am Bauch unterbringen?
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Weenotion kannst du glaub ich nur direkt bei weenotion anfertigen lassen.... Das war die schlechte Nachricht. Wenn du auf Facebook bist: such mal nach weenotion ( ich glaub preloved weenotion hieß die Gruppe. Bin nimmer auf fb). Oder bei den natural Mamas im Forum habe ich auch schon welche gekauft.
- kroschka
- Dipl.-SuT
Ja das machen wir immer.Sakura hat geschrieben:Nee, da fehlt Saugkraft. Bauchlage ist für Nachtwindeln eine Herausforderung, egal für welche Windel. Kannst Du gezielt Einlagen nur vorn am Bauch unterbringen?
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
Munis
- möchten wir nicht mehr missen
So, Anavy ist geordert, jetzt machen wir uns nachher mal an eine selbst gestaltete Wee Notions. Die Seite ist schon offen und auf den Popo kommt die Tardis! 
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog