Sunblocker-Badesachen. Kauft ihr die??
- Sabina
- Miss SuTiversum
Re: Sunblocker-Badesachen. Kauft ihr die??
Also, ich revidiere: bei einem unserer Shirts stand im Produkteanhängsel 'nicht waschen' und noch anderes (nicht im nassen Zustand aufbewahren, nicht auswringen, nicht in der Sonne trocknen lassen etc.). Bei den anderen steht überall Schonwaschgang bei 30 Grad. Jetzt hab ich noch auf der Hyphen-Seite geguckt, dort gibt's auch Pflegehinweise:
http://www.my-hyphen.ch/waschanleitung- ... tzkleidung
http://www.my-hyphen.ch/waschanleitung- ... tzkleidung
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wo steht da: nicht waschen??
Ich lese nur: nicht weichen und handwäsche
ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Amelie
- Dipl.-SuT
Wir haben die auch für alle Kinder. Ich finde das Sooo viel praktischer als dauernd zu cremen.
Sie spielen im Sommer Stunden im Pool und da müssten wir dauernd cremen, da sind die so viel toller und immer gleich trocken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sie spielen im Sommer Stunden im Pool und da müssten wir dauernd cremen, da sind die so viel toller und immer gleich trocken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Für nur am Strand buddeln gibt es bei uns normale Baumwollshirts. Meine Kinder sind aber noch klein.
Wenn sie älter werden, in der Mittagszeit am Strand sind, stundenlang allein im Pool, und überhaupt, dann werde ich da nochmal neu drüber nachdenken.
Aber wenn, dann finde ich persönlich kurzarm immer noch sinnlos.
Wenn sie älter werden, in der Mittagszeit am Strand sind, stundenlang allein im Pool, und überhaupt, dann werde ich da nochmal neu drüber nachdenken.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Hyphen hat ganz viel Zeug in lang(arm, -bein).Sakura hat geschrieben: Wenn sie älter werden, in der Mittagszeit am Strand sind, stundenlang allein im Pool, und überhaupt, dann werde ich da nochmal neu drüber nachdenken.
Gerade bei Jüngeren ist's (auch) sinnvoll. Den Älteren kann man ja erklären was man möchte, so von wegen jetzt ist Mittagszeit, da bleib mal lieber überwiegend unter'm Baum oder unter'm Schirm beim xy..
Wollt ich nur mal so hinzufügen, wenn ich darf.
Seerose
- Sakura
- Miss SuTiversum
Wir sagen "Es ist Mittagszeit, wir Eltern schlafen jetzt, ihr auch." Funktioniert in dem Alter noch tadellos, jedenfalls bei meinen Kindern im UrlaubSeerose hat geschrieben: so von wegen jetzt ist Mittagszeit, da bleib mal lieber überwiegend unter'm Baum oder unter'm Schirm beim xy...
Wobei ich das nicht zu laut sagen sollte, sonst tritt diesen Sommer das Gegenteil ein.
Aber ernsthaft, ich habe bisher in jedem Urlaub schlafende Kinder vom Mittagsbuffet weg ins Hotelbett getragen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
-
Lola85
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine machen im Urlaub auch immer Mittagsschlaf. Obwohl deutlich älter
die sind einfach fertig nach stundenlang am Strand, dann üppiges Essen bei Oma/Uroma etc. finde ich ganz gut. Wenn wir danach wieder zum Strand gehen mag ich nicht nach ner Stunde Heim müssen weil Kinder müde sind. So könnender bis zum Sonnenuntergang bleiben. Pizza in der strandbar und danach Zuhause nur noch duschen und Zähne putzen und die wieder kaputten Kinder ins Bett legen 
Tapatalking
Tapatalking
- Sabina
- Miss SuTiversum
Das stand auf der Kartonettikette beim Handwäsche-Shirt. Das ist von Protest und ich hab's einfach gekauft und mich zuhause schön aufgeregt als ich das gelesen habe. Mit Handwäsche kann ich allerdings leben. Und da man offenbar die anderen, wie heute bei SuT gelernt, bei 30 Grad waschen kann, werde ich das auch mit dem Protest-Shirt machen. Weil, wenn ich von Hand wasche, mag ich nämlich auch keine kalten Hände...[emoji1]lunchen78 hat geschrieben:Wo steht da: nicht waschen??
ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- tania
- ModTeam-Stillberatung
hier kein cremen und keine sonnen-t-shirts. mittags sind wir im schatten. ans meer ab halb fuenf abends.
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Jamelek
- Profi-SuTler
Letztes Jahr habe ich sie nicht gekauft, war aber auch nur in Deutschland am Badesee oder Schwimmbad. Wir waren aber auch immer entweder nur vormittags bis zum Mittagsschlaf oder nachmittags danach dort. Dick eingecremt und nie was passiert, obwohl der Kleine sehr hellhäutig ist.
Ich finde gerade am Meer, am Badesee auch das Nackigdasein für kleine KInder so schön. Das geht ja damit verloren.
Dieses Jahr fliege ich mit den beiden Jungs in den Süden (Hochsommer, da Schulferien leider beachtet werden müssen) da werde ich sowas für den Kleinen auf jeden Fall besorgen.
Toll finde ich diese groß breitkremplige Sonnenmütze von Hyphen. Das ist ja schon sehr viel Schulter und co mit verdeckt,
Ich finde gerade am Meer, am Badesee auch das Nackigdasein für kleine KInder so schön. Das geht ja damit verloren.
Dieses Jahr fliege ich mit den beiden Jungs in den Süden (Hochsommer, da Schulferien leider beachtet werden müssen) da werde ich sowas für den Kleinen auf jeden Fall besorgen.
Toll finde ich diese groß breitkremplige Sonnenmütze von Hyphen. Das ist ja schon sehr viel Schulter und co mit verdeckt,
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013