Baby draußen Krabbeln lassen - "Ausrüstung"

Moderatoren: Toony, Momolina

Mandragora
möchten wir nicht mehr missen

Re: Baby draußen Krabbeln lassen - "Ausrüstung"

Beitrag von Mandragora »

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Einige Tips werde ich mir sicher mitnehmen :)

Ich glaube ich ziehe den Babymann momentan etwas zu warm an. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich vollkommen verunsichert war die letzten Zeit wenn ich andere Babys (z.B. beim PeKiP etc.) gesehen habe und diese noch total dick in Wintermontur gekleidet waren und der Babymann schon im Frühlingsoutfit war...
Bild
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Neuhier »

Ich hol das Thema mal hoch und hoffe auf Tipps bezüglich der Fußbekleidung. Baby krabbelt und steht und ich bin irgendwie überfragt. Die Stonz Booties finde ich zu warm, normale Lederpuschen zu kalt. Gibt's irgendein Zwischending?
Delivery 04/13 + 07/15
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Matschfüsslinge!
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Oder Stonz Booties ohne Innenteil.
Neuhier

Beitrag von Neuhier »

Matschfüßlinge haben wir, die werden aber ständig verloren. Bzw. Baby ist ein sehr sehr großer Schuhauszieher. Nix bleibt an diesen Füßen. Innen bleiben sie halt barfuß. Aber außen ist echt blöd.

Sind die Stonz sonst innen nicht gefüttert wenn man dieses extra Innenfutter nicht dazutut?
Delivery 04/13 + 07/15
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Naja, ein bisschen Fleece ist drinnen aber so dick sind die auch nicht. Bei 15Grad find ich die tragbar.
Salo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Salo81 »

Wollsocken mit Lederpuschen?

LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Pippi hat eigentlich entweder dicke Socken über Strumpfhose (wenns kühler ist) oder lederpatschen (wenns wärmer ist) an, die Füße sind meistens schön warm, maximal leicht kühl :)
Neuhier

Beitrag von Neuhier »

Ah vielleicht liegt es daran dass ich keine Strumpfhosen anzieh, vielleicht kommt deshalb jegliche Fußbekleidung ins Rutschen und geht verloren?
Mich nervt das Thema jedenfalls sehr.

Wollsocken mit Puschen wäre zumindest einfach machbar, weil vorhanden. Ich hab auch Lammfellschuhe, aber auch da das gleiche Problem.

Ändern Strumpfhosen daran was?
Delivery 04/13 + 07/15
februarkind16
Profi-SuTler

Beitrag von februarkind16 »

Sind die Schuhe auch passend, also nicht zu groß? Ich habe auch Lammfellschuhe für die Strampelmaus und die hat er früher ständig verloren. Inzwischen geht es, weil sie jetzt wirklich in seiner Schuhgröße sind und genau passen.
Strumpfhose unterziehen bringt bei uns bei solchen Problemen nichts, auch da schafft er es, bestimmte Socken/Schuhe auszuziehen ;-).
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“