Leela hat geschrieben:Morgens wie nun immer Banane im Mandelmus-Bad, für mich aus Kostengründen mit Tahin.
Wie machst du das? Einfach Banane zerquetschen und mit mandelmus und Tahin anrühren?
fleurdebeurre hat geschrieben:
Heute Abend werden wir aber Lasagne machen

(mit Auberginenscheiben als Ersatz für die Nudelplatten).
Das ist ne tolle Idee. Muss ich auch mal ausprobieren!
LottiBerlin hat geschrieben:Abo! Hier heute: Hackfleisch im Slow Cooker angebraten, Spitzkohl und Kümmel dazu und mit Bone Broth auffüllen und ca. 6 Stunden auf low.
Danke für die Erinnerung! Ich liebe ja Kohl, aber irgendwie komm ich oft auf die Idee nicht. Versteh ich gar nicht, dabei könnte ich mich da reinlegen.
Towonda hat geschrieben:Bei uns gab's gerade endlich die Grünkohlchips. Saulecker! Und super schnell gemacht!
Grünkohl vom Strunk abmachen, gut waschen und trocknen (Salatschleuder). In einer Schüssel Olivenöl und Meersalz verrühren und den Grünkohl eintunken, sodass alle Blätter getränkt sind. Dann auf ein Backblech, dabei aufpassen, dass die Blätter großzügig neben- und nicht aufeinander liegen. Ca. 30-40 Min bei 130° im Ofen lassen.
Das klingt sehr lecker. Werd ich hier demnächst bestimmt auch mal ausprobieren.
So und jetzt muss ich das hier nur irgendwie so speichern, dass ich auch daran denke