Tuch für meinen Metal-Mann :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Toeffi143
Profi-SuTler

Re: Tuch für meinen Metal-Mann :)

Beitrag von Toeffi143 »

Ah, ok! Danke :D
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Pupu hat geschrieben:Vielleicht wäre ja auch ein stinknormaler Jim oder Johnny (gibts den noch?) oder sowas für ihn akzeptabel? So wählerisch sind Männer doch meistens bei der Farb- und Motivauswahl nicht, solange es nicht zu lächerlich ausschaut. Oft sind es eher die Frauen, die sich darüber Gedanken machen, was der Mann wohl tragen könnte (ist ja auch ein super Vorwand, noch ein Tuch zu kaufen :P ). Zu bedenken würde ich geben, dass schwarze Tücher auch die Sonne mehr anziehen, es also dem Baby warm darin wird.

Ich persönlich mag übrigens die schwarz-weißen Sterne von Kokadi sehr gern, Diorite Stars. Die könnte man an heißen Tagen mit der hellen Seite außen tragen. Falls Sterne nicht zu emo sind...
Doch doch, er ist schon wählerisch, hat sich lange gegen ein Tuch gesträubt weil ihm das zu "alternativ" ist :wink:
Das Diorite Stars gefällt mir auch, schlage ich ihm auch mit vor. Und nein, Sterne sind nicht zu Emo, hat auch ein paar tätowiert.

Danke!
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Genau, das Tuch kam schon vor einer Weile raus und gestern wurden nochmal Reste eingestellt.
Wenn man das verpasst hat, kann man in Verkaufsgruppen auf Facebook oder in Foten nach gebrauchten suchen.
.
Mein Mann nutzt es zwar recht selten, hat aber ein "eigenes Tuch", das ich zwar extra wegen ihm bestellt habe aber wir beide nutzen.
Es ist ein Fidella Rock'N'Rolla Scarlet, lange 5 und sehr knapp.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Das Didymos Stendhal ist ein Doubleface schwarz/rot, gibt es als Leinentuch oder glaube ich auch als reines BW-Tuch. In Anthrazit hat es das anthrazit Puder, aber das ist sehr selten.

Sonst evtl. das Lana Nacht? Rel. günstig gebraucht zu bekommen (braucht ein bisschen Geduld, auf Ricardo.ch findet sich aber z.B. immer wieder mal eines), aber auch rel. dick, daher eher für schwerere Kids. Das Tattoomotiv ist gedruckt, nicht eingewebt.
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Mein Mann findet Pollora Power Parents super. Weil es so Graphit-Novel-mäßig ist.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

In den Kleinanzeigen hat es ein Joy&Joe. Mir sagt die Marke gar nichts, aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen im Kaffeeklatsch. Das Motiv sieht aus, als könnte es passen...

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... /222274727
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

krapi hat geschrieben:In den Kleinanzeigen hat es ein Joy&Joe. Mir sagt die Marke gar nichts, aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen im Kaffeeklatsch. Das Motiv sieht aus, als könnte es passen...

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... /222274727
Danke für den Tip :)
Liebe Grüße
Fähe
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Tuch für meinen Metal-Mann :)

Beitrag von Fähe »

Ich würde das Oscha Matrix vorschlagen. Mein langhaariger Bombenleger :mrgreen: würde das nehmen, wenn er sich denn trauen würde.
Franzi mit Titus (05/08), Simas (04/09) und Lorelei (09/13).
Toeffi143
Profi-SuTler

Re: AW: Tuch für meinen Metal-Mann :)

Beitrag von Toeffi143 »

Fähe hat geschrieben:Ich würde das Oscha Matrix vorschlagen. Mein langhaariger Bombenleger :mrgreen: würde das nehmen, wenn er sich denn trauen würde.
Oh ja, das sieht auch gut aus!
Liebe Grüße
Missy
alter SuT-Hase

Beitrag von Missy »

Also bei Ebay Kleinanzeigen gibt es gerade Kokadi RocknRolls. Je eine 5 für 300€ und 310€ :D.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“