Treffen Rems-Murr-Kreis/Ostalbkreis
Moderator: Marla84
-
Simsam
Re: Treffen Rems-Murr-Kreis/Ostalbkreis
Ich wohne in Schorndorf... Aber mit dem Umzug gerade wird das vermutlich nix bei uns, zwischen Kisten und unverputzten Wänden ist es doch nicht sehr gemütlich. Wie wäre es wenn wir uns auf einem Spielplatz treffen? Hab heute den Tip bekommen dass es in Plüderhausen einen gaanz tollen Wasserspielplatz geben soll. Es könnte ja jeder was zum Essen mitbringen.
Wenn wir mal eingerichtet sind, dann gerne bei uns! Das kann aber leider noch dauern...
Wenn wir mal eingerichtet sind, dann gerne bei uns! Das kann aber leider noch dauern...
- Alanna
- Dipl.-SuT
Der Wasserspielplatz in Plüderhausen ist total schön aber für ein Treffen nicht geeignet *find*. Da gehts recht steil bis an die Rems runter.
Mein Kleiner wär da ständig unten und würde dort spielen wollen.
Wir können uns gern mal bei mir Treffen, aber ob ich das im Juli noch anbieten kann weiß ich nicht sicher.
-------------------------------------
Mit Tapatalk & Handy unterwegs
Mein Kleiner wär da ständig unten und würde dort spielen wollen.
Wir können uns gern mal bei mir Treffen, aber ob ich das im Juli noch anbieten kann weiß ich nicht sicher.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- olgaga
- Profi-SuTler
Dann halt in den Ferien, ist doch auch ok 
***mobil***
***mobil***
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
-
Lösche Benutzer 13838
Ja, in den Ferien ist auch gut!
- chaosmami
- SuT-Sponsor
in welzheim gibt es auch einen recht netten kleinen römerspielplatz, überschaubar aber nicht ganz mini, hat auch ne kleine wasseranlage, zum pumpen und moddern
der aichstrutsee bei welzheim hat einen Sandstrand und sehr flachen Nichtschwimmer Bereich...
das sind so unsere gern besuchten ziele
der aichstrutsee bei welzheim hat einen Sandstrand und sehr flachen Nichtschwimmer Bereich...
das sind so unsere gern besuchten ziele
-
Lösche Benutzer 13838
Da sind wir halt dann wetterabhängig...
- Alanna
- Dipl.-SuT
Bei mir sind wir auch wetterabhängig. In der Wohnung hab ich nicht genug platz - im Garten ist genug platz
Grüßle Alanna
-
Lösche Benutzer 13838
Sollen wir mal eine Liste anlegen, wer was vorschlägt bzw. Zur Verfügung hat?
Anki - Garten und Haus
Alanna - Garten
Chaosmami - Aichstrutsee. Römerspielplatz
Anki - Garten und Haus
Alanna - Garten
Chaosmami - Aichstrutsee. Römerspielplatz
-
Simsam
Und, wie schauts aus? Ich würde mich freuen mal Renovier-Pause zu machen. Wir fahren frühestens nach dem 4.08. in Urlaub.
- olgaga
- Profi-SuTler
Letzte Juli-Woche?
***mobil***
***mobil***
Liebe Grüße von Olga