Tragehilfe für Hochzeit

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Yashira
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragehilfe für Hochzeit

Beitrag von Yashira »

Der Krümel ist ein Junge. :-)

Unterwegs mit einem Apfelgerät
Bild
Bild Bild

*** Matthias 09/13 *** Hendrik 05/16 IUFT 33. SSW ***
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ah, okay... :)

Dann sind Schwedenmamas Kirschblüten http://www.stillen-und-tragen.de/krusch ... 10&t=92112 vermutlich auch nichts für Euch?

Hast Du denn im Ansatz eine Idee, in welche Richtung es farblich gehen soll? Und ob eher kräftig oder pastell?
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Yashira

Beitrag von Yashira »

Nach den letzten Antworten musste ich erst einmal darüber sinnieren.
Also rot fände ich schön - das würde mein Mann auch nutzen (ja - er mag rot :-D)
Trotzdem angele ich mir erstmal einen Sling in Natur und schaue mal wie das aussieht.
Es war der Leo Natur -

Dann schaue ich mal wie das aussieht.

Aber dunkles rot - schöne Stoffe - maximal leichtes Muster könnte ich mir gut als Kontrast vorstellen.

Babymann und ich sind beide blond und sehr hell. Kleid wie gesagt Ivory.

Ich habe mir nach euren Slingempfehlungen viele Sachen im
"Was tragt ihr heute angeschaut" angeschaut und finde sie sehr sehr edel.

(Man kann ja nicht genug Abwechslung haben - hach)

Bild
Bild Bild

posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich werfe noch schnell das Indio natur mit Leinen ein. Tolles Tuch, dezent, aber edel und noch lange nutzbar dank Leinenanteil.

Und nun verschiebe ich den Thread in den Kaffeeklatsch. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
sitra
ist gern hier dabei

Beitrag von sitra »

Yashira hat geschrieben:Nach den letzten Antworten musste ich erst einmal darüber sinnieren.
Also rot fände ich schön - das würde mein Mann auch nutzen (ja - er mag rot :-D)
Trotzdem angele ich mir erstmal einen Sling in Natur und schaue mal wie das aussieht.
Es war der Leo Natur -

Dann schaue ich mal wie das aussieht.

Aber dunkles rot - schöne Stoffe - maximal leichtes Muster könnte ich mir gut als Kontrast vorstellen.

Babymann und ich sind beide blond und sehr hell. Kleid wie gesagt Ivory.

Ich habe mir nach euren Slingempfehlungen viele Sachen im
"Was tragt ihr heute angeschaut" angeschaut und finde sie sehr sehr edel.

(Man kann ja nicht genug Abwechslung haben - hach)

Ich erschwere dir mal noch die Auswahl: Ich finde die Mohnblumen in blau mit Leinen und evtl auch das blaue opium (oder das rote??) nicht ganz schlecht. Der blaue Mohn schimmert sehr edel und ist sicherlich Bröckchen slingtauglich. Falls gewünscht: evtl kann ich dir einen Sling Natibaby Forest Natur mit Hanf ausleihen (sieht aber nicht sooo edel aus, das Muster sieht man kaum) -allerdings habe ich im August Silberhochzeit und werde da sicherlich auch tragen - allerdings ist die Kleiderfrage dafür noch nicht geklärt, wir rätseln noch, wie "groß" und wo wir feiern...

neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
Yashira

Beitrag von Yashira »

Danke Posy ^.^ und entschuldige.

Und danke Sitra.
Ich wurschtle mich noch ein wenig durch. Vielleicht komme ich darauf zurück. Mein Mann guckt nun mit.
Ich poste hier auf alle Fälle dann die Wahl :)

Bild
Bild Bild

blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Ich würde einen weißen / cremefarbenen Sling nehmen, aber weil für mich eben alles Weiß sein muss :oops:
Das Oscha SN Aiko finde ich wunderschön schimmerig, oder die Vanilla Roses. Kommt ein bisschen auf die Farbe des Kleides an, der Weißton ist schon verschieden und sollte ja schon zum Kleidton passen.
Wenn es nicht weiß sein muss, die Chambray Roses von Oscha finde ich auch superschick, ganz, ganz helles Blau, das könnte ich mir auch noch vorstellen.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich habe letztes Jahr bei der Taufe einen Oscha-Sling Meander Aiko getragen. Der ist auch schön festlich! Aber zu einem ivory-Kleid wahscheinlich eher nicht, da würde ich eher eine Kontrastfarbe suchen. Das Meander-Muster gibts aber auch noch in Baumwolle als Solina oder mit Leinenanteil als Aava, die sind dann in Blautönen.

Mein Mann trägt täglich im Starry Night-Sling, das finde ich auch festlich und männertauglich. Allerdings gibts das nicht in rot... :lol: Rote ROsen passen ja eigentlich perfekt zur Hochzeit. Da wirst du vielleicht auch in der Kruschelkiste fündig!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Evtl. das Seidenindio Natur? Oder bei den Oscha Rosen eines mit zarten Farben wie z.B. das Islay?
elanor

Beitrag von elanor »

Ich würde auch zu Oscha tendieren... Rosen oder Starry Night.. Was trägt denn dein Mann? Das sollte ja auch noch schön zusammen aussehen, wenn du etwas farbiges willst.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“