Hm...ich bin ja durchaus auch Facebook kritisch und finde es schade, da sich grade das Tuch-hibbeln, austauschen, Bilderzeigen und fröhliche Miteinander so auf Facebook verlagert hat.
Durch die Regelung, das neue Tücher nicht in der KK verkauft werden dürfen, sind auch nochmal viiiiiele zu Facebook gewechselt habe ich das Gefühl und die ganzen neuen Attas kommen oft mit einer geregelten Forenstrucktur gar nicht zurecht und finden sie Komisch und unübersichtlich (vielen von hier geht es ja wiederum mit Facebook so..)
nun aber zum Thema..
ich finde es nicht schlimm. Wobei so ein unrelles Gewinnspiel- ein Tuch auf 22000 Leute und jeder kann soviel liken wie er will (unendlich viele Leute) schon unsinn in meinen Augen ist. Trotzdem stört es mich nicht, wenn ich da verlinkt werde. Ich bin ja dann eh meist auch auf der betreffenden Seite schon FAn, also ist es mir echt egal

Wenn ich so die Gewinnchance der anderen erhöhen kann

Wenns mich stören würde, würde ich echt die Leute anschreiben und bitten es zu lassen!!
Ansonsten muß ich schon sagen das ich die Facebook Welt auf ihre Weise sehr praktisch finde - man hat die meisten Informationen gebündelt auf einem Punkt- vom Stoff über Stickdateien bis hin zu neuen Trageweisen, Videos und Tragetüchern und nebenbei noch ein paar nette Kontakte und flüssigere Kommunikation.
Ich nutze meinen Account eh nur für mein Hobby und denke, dass die paar Freunde aus dem Real life bei mir eh schon längst die Benachrichtigungen ausgestellt haben, da ich nichts privates oder sinnvolles für sie poste

Dafür geh ich dann lieber mal vorbei oder treff mich auf nen Eis mit denen
Wobei ich grundsätzlich eine andere Art des Gewinnspiels schöner finde. Dieses taggen finde ich auch etwas überflüssig. Dannn lieber jeder selbst einen Kommentar und gut ist! Dann hat jedern nur eine Chance