Baby-Muffins zum 1. Geburtstag

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

08u11
Profi-SuTler

Re: Baby-Muffins zum 1. Geburtstag

Beitrag von 08u11 »

Wirklich lecker, diese Bananenmuffins. Ich glaube, die gibt's hier jetzt öfter - auch ohne Geburtstag. Den Kindern ist nicht mal aufgefallen, dass die nicht so süß waren, wie Muffins das sonst oft sind und ich bin begeistern davon, wie schnell und einfach die zu machen sind :D .
Das andere Rezept hört sich auch sehr lecker an - allerdings halt nicht ganz so schnell und einfach. Da muss ich erst mal einkaufen gehen.
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
Batinka
Profi-SuTler

Beitrag von Batinka »

Ich habe zum ersten Geburtstag die Möhrenmuffins gemacht, kamen super an auch bei den großen Gästen.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

12-10-7
MissMoneypenny
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MissMoneypenny »

Ich habe auch grad die Bananenmuffins gemacht. Vielen Dank für das Rezept! :D Riechen schon super lecker.
Wegen Ginis Hinweis habe ich das Backpulver durch Natron ersetzt und sie sind super aufgegangen :D
Allerbester Sohn 04/2013
Lösche Benutzer 5935

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

abo

der erste Geburtstag naht... :D
Kaktusblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kaktusblume »

Die Bananenmuffins sind richtig gut. Backe ich im Moment gerne, wenn wir eine Fahrradtour planen. Esse sie selbst auch gerne und das obwohl ich Bananen und Zimt eigentlich nicht mag.
Liebe Grüße von Kaktusblume
mit Schulkind und Kleinkind
PinkLady123
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von PinkLady123 »

Ich muss den Thread mal vor holen. Gestern zum 1. Geburtstag des Kekses hab ich Chipmunk´s Karotten-Muffins gemacht, die super lecker waren und toll ankamen (gut, die Ur-Omis waren etwas irritiert :wink: ). Ich habe noch ein paar gemahlene Haselnüsse mit reingemacht. Die wird es nun öfter geben. :D
Liebe Grüße PinkLady
mit dem Großen 07/13 und der Kleinen 10/15

Am Buchstaben- und Wortwirrwarr ist das Handy Schuld!
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“