Tragetücher von Fidella (Nonomo)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Tragetücher von Fidella (Nonomo)

Beitrag von Mupfelchen »

WAhhh MIIIEEP also doch :D
ich hatte noch überlegt, ob ich dich erkannt habe oder nicht auf den Bildern (die ich wegen der 29Euro aktion kurz geschaut hatte)
sooo tolle Fotos!!!! Du siehst soo toll darauf aus und mal wieder bin ich neidisch auf /um "Eure" ganzen Großsstadtconnections da *tsss* :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Sehr schöne Fotos - allesamt.

Und ich muss sagen, getragen sehen die Tücher (die mich so eigentlich nicht vom Hocker gerissen haben) richtig schick aus!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
haifischbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von haifischbaby »

So, ich mag auch mal etwas berichten... Hier ist jetzt ein Outer Space auf Besuch. Und ich muss sagen, die Bindeeigenschaften überzeugen mich. Es ist relativ dünn (vielleicht Kokadi-ähnlich?) aber deutlich fester. Und die Breite ist schon super. Bei einem Kleinkind haben 80 cm durchaus ihren Reiz.
Bedauerlicherweise sind mir die Farben aber noch etwas zu gedeckt und die Muster nicht 100% mein Ding. Aber absolut Jeans-tauglich...
Das Tuch ist eher glatt, der Double Hammock lässt sich so richtig leicht binden. Und hält. Nix rutscht. Ach, würde mich bloß das Aussehen etwas mehr vom Hocker reißen...
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Traumhafte Fotos und tolle Tücher!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Hier wohnt das Rock'N'Rolla Scarlet. Die Appretur mochte ich nicht, aber gewaschen ist es schön fest und griffig. Kein Neugeborenen-Kuscheltuch, aber für Bröckchen sicher toll.
Leider habe ich noch keine Fotos davon gemacht, weil wir es nur bei den ersten Binde versuchen meines Mannes genutzt haben und der mich wohl erschlagen hätte :D
Leider habe ich nur noch ein 5er bekommen, das ist sehr knapp für meinen Mann, obwohl es lang ausfällt.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Pielepoggen
ist gern hier dabei

Beitrag von Pielepoggen »

Ich habe ein PPP, was sich mittlerweile mein Mann unter den Nagel gerissen hat ;-)
Das Outa Space scarlet war mir für den Frühling zu dunkel und ich habe es schweren Herzens wieder ziehen lassen. Ich mag die Bindeeigenschaften der Tücher. Sie sind weich, dünn und dennoch stabil.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
There is a reason why u take your kids 2 pick apples but don`t take them in a slaugterhouse
mamoto
Profi-SuTler

Re: AW: Tragetücher von Fidella (Nonomo)

Beitrag von mamoto »

EmmiLou hat geschrieben:Ach Du meine Güte, zähl mir mal bitte ein paar dünne auf, damit ich die wieder vor Augen hab. Qualitativ wurde ich die aber definitiv nicht bei Didymos ansiedeln.

Sent from my iPhone using Tapatalk
So geht's mir auch.mich erinnert es an die leichten von hoppe. Und mir ist s zu dünn und zu rutschig ( ich hab das blaue rocknrolla) für ein Minibaby wohl ok, für meine schweren Kinder unbrauchbar :-( ich werd's zu was schönem vernähen, denn das Motiv ist ja cool. Das elastische hatte ich übrigens auch mal in der Hand und das fiel bei mir leider auch durch ( da lob ich mir die jpmbb) :-(

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Danke für die Einschätzung! Mit den leichten meinst du aber nicht diese Pfauen Augen jaquard usw, oder? Den die sind ja nochmal dünner als die leichten Streifen.
Naja egal wie man es dreht ,für mein kleines schwer Gewicht wären sie auch zu dünn ;-)

....tagsüber nur mit Handy ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Nee, die alten gestreiften, die es schon seit Jahren gibt;-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Komisch wie unterschiedlich das Empfinden ist. Meins finde ich dicker und stabiler als meine Didymos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“