Hab gedoodlet.
Ich schau den Schrank morgen nochmal durch wenn ich wieder zuhause bin. Hab wie gesagt auf jeden Fall ein paar Taschen und Tücher und Klamotten wären dann hauptsächlich 40/42 bzw. M/L...
Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, nur käme es bei mir noch ein wenig auf den Fahrtweg an.
In welchem Bezirk wohnst Du denn, Elanor? Sorry, falls ich das jetzt irgendwo überlesen habe.
Größentechnisch liege ich leider eher so bei 42/44, habe aber noch einiges in 42, und mir passt obenrum auch manchmal 40/42.
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
Edit: Ich habe gerade in der Bezirkeliste gesehen, dass Du in Wilmersdorf wohnst.
Das ist ja prima, dann trage ich mich jetzt auch direkt ins Doodle ein.
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
Größen : da ich eher eine untypische Figur hab ist bei mir von s bis l alles dabei... Ev Modeschmuck ev Taschen ... Und zwei drei ungetragene bhs die mir zu groß geliefert wurden für die ich nie Abnehmer gefunden hab
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010) dunkelblaublog