Könnte glatt von mir sein, ausser das keiner meiner Jungs im KiGa war. Aber ansonsten...Iggelchen hat geschrieben:Die zwei Jungs waren beide im Kindergarten/Krippe weil man das ja so machtund ich arbeiten war. Seit einem Jahr hab ich alle drei Kinder zu Hause, weil sie sich bei WIRKLICHER Entscheidungsfreiheit ganz klar gegen den Kiga entschieden haben. Vorher hätte ich zwar behauptet es gefällt ihnen dort und sie fühlen sich wohl, mittlerweile hat sich gezeigt, dass sie nur einfach wunderbar kooperiert haben. Ich dachte ich müsste arbeiten gehen und dafür habe ich eine Betreuung gebraucht, die Kinder wussten das und sind in den Kiga gegangen. Den Kindergarten selbst und die Erzieher und Erzieherinnen finde ich übrigens immer noch gut (bin dort selbst im Vorstand weil mir die Arbeit wichtig ist), gut für Leute die (aus welchen Gründen auch immer) auf die Betreuung angewiesen sind.
habe alle drei zu Hause (ok zwei sind jetzt in der Schule)
Und keine schlechten Erfahrungen gemacht und entgegen allen Unkenrufen sind die Jungs auch jetzt in der SChule nicht auffällig. Kann nur positives berichten und würde es immer wieder so machen.