Ist das kein Problem mit der Decke dann? Ich habe mir bisher immer (offenbar etwas naiv
Da bin ich ja mal gespannt, als was für ein Schläfer sich unser Kind entpuppt...
Nur bei neuen Möbeln? Das hätte man ja noch lösen können, indem die Möble so lang wie möglich vorher aufgebaut werden, damit sie eben nicht mehr neu sind wenn das Kind drinliegt. Aber das mit dem mit Anlauf über's Gitter ist natürlich ein Problem. Das wäre meinem Kater auch zuzutrauen...love123 hat geschrieben:absichtlich hätten sie der kleinen nie was getan, da waren sie sehr vorsichtig - aber bei neuen "gegenständen"/ "möbeln" mussten sie sofort dram sein.
[quote="love123"]wobei sie in der nacht oft über uns drüber gelaufen ist, uns ins gesicht gehaut hat, wenn sie gestreichelt werden wollte oder meinte, wir müssen ihr platz machen,... sie hat uns beide eigentlich in jeder nacht mehrmals geweckt. [/quote]Das ist jetzt fast ein bisschen OT, aber:
Unter den Umständen wären sie bei mir wahrscheinlich schon früher aus dem Schlafzimmer geflogen. Von meinem Kind lasse ich mich ja gerne wacken nachts, aber die Katzen haben mich in Ruhe zu lassen! Das haben sie sich auch glücklicherweise einigermaßen gut beibringen lassen... Der Kater weckt mich höchstens mal mit exzessivem Treteln neben mir, aber das macht er wenigstens nicht absichtlich.