Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Moderator: Marla84

blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von blaurosa »

Wir kommen zwar auch aus Wilmersdorf, aber ich find das Café klingt super und ist mit dem Ring oder U2 doch ganz gut zu erreichen (und dann kann ich gleich noch fix meinen Ostergeschenkegutschein im Tausche-Laden eintauschen, hüstel), da wir eh viel mit der BVG unterwegs sind, wäre das für uns kein Problem. Dass wir es bis pünktlich 10.30 schaffen, kann ich nciht versprechen, Töchterchen ist Langschläfer. :oops: Aber wir bemühn uns und freun uns schon sehr und sind neugierig auf Euch.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
murlakartam
gut eingelebt

Beitrag von murlakartam »

Das Treffpunkt passt uns gut, ich komme auch mit Tochter (2,2). Ob es genau wird 10:30 kann ich nicht versprechen, aber zum 11 werden wir schon da sein)
ich habe eine Frage an euch und zwar : Könnte irgendwer ein handgewebtes Tuch von Linushka mitbringen? Wenn irgendwer Interesse hat kann ich ein Hearty dabei haben
LG
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von Tutti »

murlakartam hat geschrieben:Das Treffpunkt passt uns gut, ich komme auch mit Tochter (2,2). Ob es genau wird 10:30 kann ich nicht versprechen, aber zum 11 werden wir schon da sein)
ich habe eine Frage an euch und zwar : Könnte irgendwer ein handgewebtes Tuch von Linushka mitbringen? Wenn irgendwer Interesse hat kann ich ein Hearty dabei haben
Oh ja, ein Hearty! Toll!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Termin ist notiert!
Aber noch mal für Doofe bitte: ist das jetzt speziell Oscha oder generell SuT/Atta?
Ich könnte so einiges mitbringen an Tüchern, leider unmöglich ALLE Oschas :mrgreen: ... gibt's besondere Wünsche? Ich hätte sonst vorgeschlagen: NV Willow und SN Juliet (die sollten beide bis dahin hier sein), Roses Ember und NV Aurora, evtl. noch Iona und Bramble? Mehr kann ich schwanger leider nicht schleppen ;-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Also ich hab kein einziges Oscha, deswegen ist das hoffentlich kein Oscha - Treffen ;)
Aber so wie ich miep verstanden habe, geht es einfach darum, uns im ATTA - Dasein zu suhlen, inklusive Tuch streicheln und fachsimpeln

E (05/12)
R (07/16)
elk
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elk »

Hui! Oschas und Heartys streicheln. Und dann gleich in so einer Auswahl! ATTA-tastisch!
Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent

Maikäfermädchen (05/12)
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.

Bild
GK 06/2013
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Tutti hat geschrieben:Also ich hab kein einziges Oscha, deswegen ist das hoffentlich kein Oscha - Treffen ;)
Aber so wie ich miep verstanden habe, geht es einfach darum, uns im ATTA - Dasein zu suhlen, inklusive Tuch streicheln und fachsimpeln
alles klaro :-) es war nur so, dass im Oscha-Thread auch die Idee eines Oscha-Streicheltreffens aufgekommen war, daher meine Frage :-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

ich senfe mal kurz damit ich es mir merke ;) kann erst kurzfristig zusagen hab auch nicht zum streicheln aber ne menge th zum probieren ;)
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

ewva hat geschrieben:ich senfe mal kurz damit ich es mir merke ;) kann erst kurzfristig zusagen hab auch nicht zum streicheln aber ne menge th zum probieren ;)
Oh ja toll! Bring alle mit :D

E (05/12)
R (07/16)
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

uff alle sind dann 11 oder so gehts auch etwas spezifischer ??? :)
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“