Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Moderator: Marla84
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Wir kommen zwar auch aus Wilmersdorf, aber ich find das Café klingt super und ist mit dem Ring oder U2 doch ganz gut zu erreichen (und dann kann ich gleich noch fix meinen Ostergeschenkegutschein im Tausche-Laden eintauschen, hüstel), da wir eh viel mit der BVG unterwegs sind, wäre das für uns kein Problem. Dass wir es bis pünktlich 10.30 schaffen, kann ich nciht versprechen, Töchterchen ist Langschläfer.
Aber wir bemühn uns und freun uns schon sehr und sind neugierig auf Euch.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- murlakartam
- gut eingelebt
Das Treffpunkt passt uns gut, ich komme auch mit Tochter (2,2). Ob es genau wird 10:30 kann ich nicht versprechen, aber zum 11 werden wir schon da sein)
ich habe eine Frage an euch und zwar : Könnte irgendwer ein handgewebtes Tuch von Linushka mitbringen? Wenn irgendwer Interesse hat kann ich ein Hearty dabei haben
ich habe eine Frage an euch und zwar : Könnte irgendwer ein handgewebtes Tuch von Linushka mitbringen? Wenn irgendwer Interesse hat kann ich ein Hearty dabei haben
LG
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Oh ja, ein Hearty! Toll!murlakartam hat geschrieben:Das Treffpunkt passt uns gut, ich komme auch mit Tochter (2,2). Ob es genau wird 10:30 kann ich nicht versprechen, aber zum 11 werden wir schon da sein)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Mohnblume
Termin ist notiert!
Aber noch mal für Doofe bitte: ist das jetzt speziell Oscha oder generell SuT/Atta?
Ich könnte so einiges mitbringen an Tüchern, leider unmöglich ALLE Oschas
... gibt's besondere Wünsche? Ich hätte sonst vorgeschlagen: NV Willow und SN Juliet (die sollten beide bis dahin hier sein), Roses Ember und NV Aurora, evtl. noch Iona und Bramble? Mehr kann ich schwanger leider nicht schleppen 
Aber noch mal für Doofe bitte: ist das jetzt speziell Oscha oder generell SuT/Atta?
Ich könnte so einiges mitbringen an Tüchern, leider unmöglich ALLE Oschas
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Tutti
- SuT It-Girl
Also ich hab kein einziges Oscha, deswegen ist das hoffentlich kein Oscha - Treffen
Aber so wie ich miep verstanden habe, geht es einfach darum, uns im ATTA - Dasein zu suhlen, inklusive Tuch streicheln und fachsimpeln
Aber so wie ich miep verstanden habe, geht es einfach darum, uns im ATTA - Dasein zu suhlen, inklusive Tuch streicheln und fachsimpeln
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Hui! Oschas und Heartys streicheln. Und dann gleich in so einer Auswahl! ATTA-tastisch!
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- Mohnblume
alles klaroTutti hat geschrieben:Also ich hab kein einziges Oscha, deswegen ist das hoffentlich kein Oscha - Treffen![]()
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
-
ewva
- gehört zum Inventar
ich senfe mal kurz damit ich es mir merke
kann erst kurzfristig zusagen hab auch nicht zum streicheln aber ne menge th zum probieren 
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
- Tutti
- SuT It-Girl
Oh ja toll! Bring alle mitewva hat geschrieben:ich senfe mal kurz damit ich es mir merkekann erst kurzfristig zusagen hab auch nicht zum streicheln aber ne menge th zum probieren
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
ewva
- gehört zum Inventar
uff alle sind dann 11 oder so gehts auch etwas spezifischer ??? 
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12