Total genervt von dickem Stoffwindel-Po

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Total genervt von dickem Stoffwindel-Po

Beitrag von MiaNou »

Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass meine Kleine immer anfängt zu weinen, wenn sie die Windeln ankriegt?!
Ich bin jetzt grad schon fast so weit, dass ich mal eine Woche Www testen würde...
:-(

LG
Mia
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Meine Maus war auch so zart. Ich habe ganz lange die Storchenkinder Gr. 1 nehmen können. Außerdem habe ich oft statt den Wollüberhosen, PUL genommen. Von Totsbots gibt es ganz weiche. Oder die ImseVimse mit Baumwolle.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Denora
ist gern hier dabei

Beitrag von Denora »

Mia, ich würde wirklich mal Windeln ausprobieren, die ein kleineres Paket machen. Meine Erfahrung ist wie die der anderen - auf Dauer haben die Stoffis absolut keine negativen Auswirkungen auf die Mobilität der Kinder. Mein Sohn ist laut Aussage des Kinderarztes in seiner motorischen Entwicklung immer eher "früh dran" mit seinen Fähigkeiten - und das trotz Stoffwindeln. ;-)

Wenn sie beim Anziehen der Windeln weint, dann passt vielleicht das Modell einfach nicht richtig und drückt sie irgendwo / schneidet ein?
Mit Märzfloh (3/2012) und Flohgeschwisterl (6/2013). :)
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiaNou »

Ich werde auch mal in der Kruschelkiste nach den von euch genannten Windeln schauen. Oder habt ihr zufällig welche abzugeben?

LG
Mia
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“