Mensch der 2.6 würde mir top passen, aber da bin ich vermutlich im Urlaub
Naja dann den 10.3 bestimmt
Bänder hab ich nicht, aber ich kann mich ja pink anziehen *lach* was für ein Erkennungszeichen
Moderator: Marla84

du kannst von mir eins haben. mußt mich nur erkennenMaryam+Leo hat geschrieben: Bänder hab ich nicht, aber ich kann mich ja pink anziehen *lach* was für ein ErkennungszeichenWer verkauft die Bänder ? Gibt es noch welche ?
Es lohnt sich immeranni1110 hat geschrieben:Hach, ob ich nochmal zu meinen Eltern fahre?![]()
Aber die lange Fahrt, immerhin 230km eine Strecke. Ach mensch. Sind ja schon nächstes Wochenende da. Und bis Juni ist noch soooo lange und dann ist ja schon fast ET.
Lohnt es sich denn, also grad preislich?
Das befürchte ich auch.lilafrosch hat geschrieben:Es lohnt sich immer![]()
Grosseltern bekommen doch nie genug von ihren enkelchen...das muss man ihnen nur einredenanni1110 hat geschrieben:Das befürchte ich auch.lilafrosch hat geschrieben:Es lohnt sich immer![]()
![]()
Ich frag mal meine Eltern, ob sie uns nochmal aufnehmen.Zwei Wochen später haben sie nämlich nochmal unsere zwei Kinder, da sie uns ein kinderfrei Wochenende in Leipzig geschenkt haben.
nö stimmt nicht, letztes jahr war der saison-auftakt unverschämt teuer. das wurde in der nächsten runde dann besser. man muss schon gucken und vor allem vergleichenanni1110 hat geschrieben:Das befürchte ich auch.lilafrosch hat geschrieben:Es lohnt sich immer![]()
![]()