Geburtstags-Wichtel-Weihnachts-Frühstück
Moderator: Marla84
-
Blaubeere
- schreibt ganz schön oft
Re: Geburtstags-Wichtel-Weihnachts-Frühstück
Montag 17. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama
Dienstag 18. Dezember: Saggi, Mimi, Jacki, Olga, Ashika, Tinchen, Cassilda evtl. später, explosion, Blaubeere
Mittwoch 19. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Ashika, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama, Blaubeere
Dienstag 18. Dezember: Saggi, Mimi, Jacki, Olga, Ashika, Tinchen, Cassilda evtl. später, explosion, Blaubeere
Mittwoch 19. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Ashika, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama, Blaubeere
- Stefania
- alter SuT-Hase
ich kann gerade meinen Kalender nicht "kontrollieren", von daher trage ich mich mal unter Vorbehalt ein...
Montag 17. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama,Stefania
Mittwoch 19. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Ashika, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama, Blaubeere,Stefania
Montag 17. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama,Stefania
Mittwoch 19. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Ashika, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama, Blaubeere,Stefania
-
Haselnuss
- ist nicht mehr wegzudenken
Also wir können Montag und Mittwoch.
Montag 17. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama,Stefania, Haselnuss
Mittwoch 19. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Ashika, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama, Blaubeere,Stefania, Haselnuss
Montag 17. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama,Stefania, Haselnuss
Mittwoch 19. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Ashika, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama, Blaubeere,Stefania, Haselnuss
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Na klar!Blaubeere hat geschrieben:Hallo!
Ihr kennt mich glaube ich noch gar nicht, aber darf ich auch kommen?
LG
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- fragaria
- Profi-SuTler
oh, ich mag auch kommen! Arbeite allerdings noch Montag und Dienstag und hoffe auf Mittwoch ...
Mittwoch 19. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Ashika, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama, Blaubeere,Stefania, Haselnuss, fragaria
Mittwoch 19. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Ashika, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama, Blaubeere,Stefania, Haselnuss, fragaria
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ich möchte noch etwas wegen meines Geburtstags klar stellen. Das ist jetzt nicht so gedacht, dass da jeder mit einem Geschenk ankommt! Ich möchte aber gern mit euch auf meinen Geburtstag anstoßen. Eigentlich hatte ich vor den runden Geburtstag richtig groß zu feiern. Aber die Jahreszeit ist einfach doof und das Wochenende mit Weihnachtsfeiern zugeballert. Daher fällt die große Feier flach und mir fehlt das jetzt irgendwie. Also wollte ich das Frühstück gern mit zu meiner Geburtstagsfeier erklären, das entschädigt mich dann für das ausgefallene Event.
Also bitte KEINE Geschenke besorgen!
Also bitte KEINE Geschenke besorgen!
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Cassilda
Warum denn nicht?
Verflixt ich hatte schon gehirnt...
2 kinder
-
Rosti
- schreibt ganz schön oft
Cassilda hat geschrieben:Warum denn nicht?![]()
![]()
Verflixt ich hatte schon gehirnt...
hihi, sag ich doch, dass die leute sich anstrengen werden. man kann das schenken zwar untersagen aber nicht unterbinden
das wird ein tolles frühstück.
Liebe Grüße
12/2003
11/2005
02/2011
12/2003
11/2005
02/2011
- Cassilda
wie wäre es mit einem klitzekleinem Geschenk?
Und wie wichteln wir ?
Und wie wichteln wir ?
2 kinder
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Mi kann ich vermutlich erst ab mittag, daher:
Montag 17. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama,Stefania, Haselnuss, rhapsody
Dienstag 18. Dezember: Saggi, Mimi, Jacki, Olga, Ashika, Tinchen, Cassilda evtl. später, explosion, Blaubeere, rhapsody
Montag 17. Dezember: Saggi, Mimi, Explosion, Jacki, Tinchen, Cassilda, Rosti, henris_mama,Stefania, Haselnuss, rhapsody
Dienstag 18. Dezember: Saggi, Mimi, Jacki, Olga, Ashika, Tinchen, Cassilda evtl. später, explosion, Blaubeere, rhapsody
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul