Frustiert....Baby soll nicht getragen werden...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: Frustiert....Baby soll nicht getragen werden...
Hallo, wie geht es dir und was sagt der Arzt?
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- MelCoGo
- schreibt ganz schön oft
Re: Frustiert....Baby soll nicht getragen werden...
Hallo Vtalana,
wie geht es Deiner Narbe? Kannst Du nicht zum "normalen" Gyn gehen, damit der mal auf die Narbe schaut?? Ich denke, nach 1 Monat dürfte die Narbe doch keine offenen Stellen mehr haben??
Daß die Hebi aber auch nix anderes geraten hat...
Ich hab letztes Jahr in GER entbunden mit KS, nach 10 Tagen kamen die Fäden raus (durch meine Hebi) und dann war die Narbe aber soweit zu, bis auf 2 kleine Pickelchen, wo Haarwurzeln druntersassen und das Haar da durchkam.
Hätte auch Bedenken, daß bei Dir nicht nur oberflächlich offene Stellen sind, net daß da untendrunter sich was entzündet hat??
laß mal hören wie es Dir geht.
Von wo bist Du denn? Bin aus Sondernheim
lg
wie geht es Deiner Narbe? Kannst Du nicht zum "normalen" Gyn gehen, damit der mal auf die Narbe schaut?? Ich denke, nach 1 Monat dürfte die Narbe doch keine offenen Stellen mehr haben??
Ich hab letztes Jahr in GER entbunden mit KS, nach 10 Tagen kamen die Fäden raus (durch meine Hebi) und dann war die Narbe aber soweit zu, bis auf 2 kleine Pickelchen, wo Haarwurzeln druntersassen und das Haar da durchkam.
Hätte auch Bedenken, daß bei Dir nicht nur oberflächlich offene Stellen sind, net daß da untendrunter sich was entzündet hat??
laß mal hören wie es Dir geht.
Von wo bist Du denn? Bin aus Sondernheim
lg
- MelCoGo
- schreibt ganz schön oft
Re: Frustiert....Baby soll nicht getragen werden...
Ich hab ca 10 Tage nach dem KS mit Tragen angefangen und hatte keine Probleme mit der Narbe!