Ferienzeit in Berlin: Was tun?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Ferienzeit in Berlin: Was tun?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Thistle hat geschrieben:Na toll, bisher sehe ich von Montag bis Mittwoch Regen in der Vorhersage :( Gut, dann wohl erst mal Museum undso...ach Manno, ein bisschen schönes Wetter wäre für die Ferien schon schön.
Das Wetter wird dann ab 06.08. sonnig und heiß - wenn die Schule wieder beginnt.... :roll:
Thistle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Thistle »

Das wär' natürlich toll. Bah. Wenn's nur um Soph ginge, könnten wir uns regentauglich anziehen und trotzdem einiges unternehmen. Aber ich fürchte, mit Cam wäre das wirklich unpraktisch. Sie will so gern in den Zoo gehen, den Britzer Garten, etc...*seufz*
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Lösche Benutzer 1828

Toll? Das wäre ätzend - dann hatten meine Kinder 6 Wochen verregnete und graue Ferien :-(......und sitzen dann bei Sommerwetter in der Schule.
Thistle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Thistle »

Mit dem 'bah' dahinter ist der Satz entlarvt - das war nicht wirklich Begeisterung :(
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

wir sind auch angenervt, mein mann ist mal zu hause nd wir hocken nur drinnen... :(

grad in der abendschau gesehen, ein familiengarten in eberswalde, klang toll! :D
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Thistle hat geschrieben:Mit dem 'bah' dahinter ist der Satz entlarvt - das war nicht wirklich Begeisterung :(
Ups - das "Bah" hab ich nicht gesehen - :oops:
Lösche Benutzer 1828

Minchen hat geschrieben:wir sind auch angenervt, mein mann ist mal zu hause nd wir hocken nur drinnen... :(

grad in der abendschau gesehen, ein familiengarten in eberswalde, klang toll! :D
Wir gehen morgen wohl in den Zoo - das geht auch bei Mistwetter einigermaßen.
Lust mitzukommen? Ich helf auch gerne mit deinen 3en 8)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

der kleine hat morgen geburtstag! :wink:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
Lösche Benutzer 1828

:oops: :oops: :oops: :oops:
Minchen hat geschrieben:der kleine hat morgen geburtstag! :wink:
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Macht doch nix! :wink:
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“