kenne ich von meiner kleinen Maus! Es wird zwar, toi, toi, toi, gerade etwas ryhtmischer, aber dass ich die Uhr danach stellen könnte. nein. gerade schläft sie meist gegen 11 und gerne für 1,5 h. wenn das geschafft ist, weiß ich dass sie gegen ca. 3 wieder schlafen will. Aber: wenn das erste Schläfchen gestört wird bzw. sie einfach nicht so schlafen kann, warum auch immer, ist es ganz anders. heute z.B. von halb eins bis halb zwei nochmal geschlafen.MamavonMuckelchen hat geschrieben:Ich denke halt manchmal wir sind nicht normal weil ständig Leute fragen, naaaa wann gibts denn wieder essen und wan schläft sie bzw wie lange.. Nee tut mir leid, das kann ich beim besten Willen nicht sagen. Sie schläft ganz unterschiedlich, von den Zeiten her und auch die Länge. Manchmal ein paar mal am Tag ne halbe Stunde und dann mal Mittags 2,5 Stunden... Und dann sinds manchmal 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten, dann mal 5... Und dann komm ich mir komisch vor wenn ich dann sage, nee weiß ich nich..![]()
Ich fahre so ein MIttelding: bei manchen Dingen muss sie halt mit, aber anderes 'traue' ich mich nicht so, wie z.B. Abends essen gehen oder so. Sie schläft gerne recht früh, da habe ich keine Lust groß im Restaurant daran rumzuprobieren. Aber wenn ich micht
mittags mit jemandem treffen will oder in die Stadt, mache ich das, meistens schläft sie irgendwann ein, meist auf dem Arm oder Kiwa.
Warum willst du nicht ab und an ein gekauftes Gläschen geben? Oder kannst du nicht selber gekochtes mitnehmen?