Aber DAS war eine von Euch!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Tuedltante »

Juchuuu! Endlich ein "Treffer"!
Was war denn das für eine Jacke, die du an hattest?
Wir waren heute auch in der Zentralbibliothek, das erste mal mit Kind. Das war ziemlich stressig, weil Johnnys einziges Interesse darin besteht, ALLE Bücher aus dem Regal zu räumen...
vielleicht treffen wir uns ja mal wieder hier, dann geb ich mich zu erkennen;-)

Liebe Grüße,
Karo
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
Smaragd
ist gern hier dabei

Beitrag von Smaragd »

Das war die Softshelljacke von Mamaponcho. Ich fühl mich immer wie ein Wal darin, aber ohne Kind ist sie schick *find*

Sei froh, dass nur ausgeräumt wurde. Meine Kleine wollte essen :D Wir sind nur selten da vlt einmal im Monat, aber vielleicht trifft man sich mal.

Übrigens auch am 10. in der Kibi: Tragepapa mit grüner/blauer Emei und braunem Tragemantel, Mama und etwa 1 1/2-jährigem Mädel. Wer wars?
Kloentje

Re: AW: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Kloentje »

Smaragd hat geschrieben:Das war die Softshelljacke von Mamaponcho. Ich fühl mich immer wie ein Wal darin, aber ohne Kind ist sie schick *find*

Sei froh, dass nur ausgeräumt wurde. Meine Kleine wollte essen :D Wir sind nur selten da vlt einmal im Monat, aber vielleicht trifft man sich mal.

Übrigens auch am 10. in der Kibi: Tragepapa mit grüner/blauer Emei und braunem Tragemantel, Mama und etwa 1 1/2-jährigem Mädel. Wer wars?
Ha! :grin:Wir warens. Wir haben Dich auch gesehen. Allerdings nur richtig beim Reingehen. Wir saßen dann noch kurz mit Tuedltante zusammen und sind dann in die Kibi. Ich fand die Jacke überhaupt nicht walartig... sie stand Dir richtig gut. Gibt es leider nicht in meiner Größe, aber so kann ich mir zumindest den braunen Tragemantel mit meinem Mann teilen ;-)
Meine Kleine findet es super in der Kibi, sind fast jede Woche da. Und wir lassen sie ausräumen soviel sie will. Solange es von uns halbwegs wieder zuruckgeräumt wird.
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
Kloentje

Beitrag von Kloentje »

Nochmal kurz: warst Du diejenige, deren große Tochter ein fremdsprachiges Buch nach dem anderen vorgelesen bekommen wollte?
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
Tuedltante

Beitrag von Tuedltante »

Kloentje hat geschrieben:
Smaragd hat geschrieben:Das war die Softshelljacke von Mamaponcho. Ich fühl mich immer wie ein Wal darin, aber ohne Kind ist sie schick *find*

Ha! :grin:Wir warens. Wir haben Dich auch gesehen. Allerdings nur richtig beim Reingehen. Wir saßen dann noch kurz mit Tuedltante zusammen und sind dann in die Kibi. Ich fand die Jacke überhaupt nicht walartig... sie stand Dir richtig gut. Gibt es leider nicht in meiner Größe, aber so kann ich mir zumindest den braunen Tragemantel mit meinem Mann teilen ;-)
Meine Kleine findet es super in der Kibi, sind fast jede Woche da. Und wir lassen sie ausräumen soviel sie will. Solange es von uns halbwegs wieder zuruckgeräumt wird.
Ich war hin und her gerissen, hab ihn eine Reihe ausräumen lassen aber Johnny braucht dafür 3 Minuten und geht echt rabiat vor;-) sind die Bücher nicht sortiert?
Ansonsten fand er es aber auch super- ist total aufgedreht. Und ich fands schön, dass meine beiden Männer mich besucht haben...
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
Smaragd
ist gern hier dabei

Beitrag von Smaragd »

Kloentje hat geschrieben:Nochmal kurz: warst Du diejenige, deren große Tochter ein fremdsprachiges Buch nach dem anderen vorgelesen bekommen wollte?
Jap.

Ich glaub nicht, dass die Babybücher sortiert sind. Mein Große hat irgendwann mal so viele Bücher wie möglich in diese Schublade geräumt... Auch nicht weiter dramatisch. Vormittags sind manchmal auch Kindergartengruppen da, was meint ihr wies danach aussieht ;)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Oooohhhh Kloentje - wie schön, dass die Emei noch bei Euch ist :)
Ich schau hier auch immer rein. Aber bisher wurden wir noch nicht gesichtet und ich habe auch noch nichts sutiges gesehen...
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Kloentje

Beitrag von Kloentje »

Plueschwuschel hat geschrieben:Oooohhhh Kloentje - wie schön, dass die Emei noch bei Euch ist :)
Ich schau hier auch immer rein. Aber bisher wurden wir noch nicht gesichtet und ich habe auch noch nichts sutiges gesehen...

Ja, und sie hält und hält und hält! :-)
--
Poupette

Beitrag von Poupette »

heute in der europa passage im bastelladen?

schicker eulen-mt und kinderwagen?
viele Grüße von S.
mit Flummi-Tochter 11/06 und Böhnchen-Sohn 09/09
DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von DesignerMum »

harburger einkaufsstraße heute abend 17:30 rum größe blondemama mit zwischen 7monate und 13 monate alten tragekind unter nen blauen(?)cover und großen jungen ca. 5 jahre an der hand...ich war ohne kind unterwegs
LG B.
Antworten

Zurück zu „Hamburg“