Kann man Didymos Tragetuchstücke auch noch wo anders kaufen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Brauchst denn immer noch welche?
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Kann man Didymos Tragetuchstücke auch noch wo anders kau
*Uff* Du bist jetzt laut deinen Thread ca 15 Tage dabei. Ich finde für die Zeit hast du schon ungemein viele Stückchen zusammen. Ich denke wenn du es so eilig hast ubd dir keine Geduld leisten kannst, würde ich mich an deiner Stelle auch eher z.B. bei Ebay nach einem kurzen gebrauchten Indio ultramarin und einem rubinrot umschauen, so kriegst du für insg 70-80 euro mehr als 160 Stückchen...ich denke günstiger kommst du kaum dran und dann bist du endlich fertig.
Wenn du natürlich mit Sonderwünschen anfängst oder mit besonderen Tüchern mußt du einfach mehr Zeit einplanen!!
Ich mache mir eine Decke die Komplett nur aus Stücken von Tüchern besteht die ich hier selber mal hatte...und ich sammel schon seit August 2011
und es macht mir jedes mal Freude, wenn ich wieder ein neues passendes Stück für meine Decke finde!
Wenn du natürlich mit Sonderwünschen anfängst oder mit besonderen Tüchern mußt du einfach mehr Zeit einplanen!!
Ich mache mir eine Decke die Komplett nur aus Stücken von Tüchern besteht die ich hier selber mal hatte...und ich sammel schon seit August 2011
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
cher123blau hat geschrieben:Brauchst denn immer noch welche?
Ja,ich brauche noch welche.
- lilafrosch
Ja,das wollte ich grad sagen. Du bist zu ungeduldigGinevere hat geschrieben:Du, das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich habe inzwischen das Gefühl dass dir diese Decke mehr Stress als Freude macht.![]()
Ich habe für meine ziemlich lange gesammelt. War irgendwie Teil des Prozesses. Vielleicht solltest du dir da etwas Zeit geben?
Ich sammel seit einem jahr fuer meine sache. Gut ding will weile haben. Ausser man hat das geld ueber und kann die tuecher kaufen zum zerschneiden.
Musst du sie denn unbedingt sofort fertig bekommen?Die kinder frieren doch nicht oder?
Oder willst du einfach nur schnell das ergebnis zeigen?
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- lilafrosch
Das kann ich bestaetigenMupfelchen hat geschrieben:*Uff* Du bist jetzt laut deinen Thread ca 15 Tage dabei. Ich finde für die Zeit hast du schon ungemein viele Stückchen zusammen. Ich denke wenn du es so eilig hast ubd dir keine Geduld leisten kannst, würde ich mich an deiner Stelle auch eher z.B. bei Ebay nach einem kurzen gebrauchten Indio ultramarin und einem rubinrot umschauen, so kriegst du für insg 70-80 euro mehr als 160 Stückchen...ich denke günstiger kommst du kaum dran und dann bist du endlich fertig.
Ich mache mir eine Decke die Komplett nur aus Stücken von Tüchern besteht die ich hier selber mal hatte...und ich sammel schon seit August 2011und es macht mir jedes mal Freude, wenn ich wieder ein neues passendes Stück für meine Decke finde!
- cher123blau
Sie soll fertig werden so lang die Kinder noch klein sind. Und die wachsen so schnell
Nein ich weiß Geduld Geduld Geduld. Aber ist nicht so leicht.
Nein ich weiß Geduld Geduld Geduld. Aber ist nicht so leicht.
- lilafrosch
das schaffst du schon