Kann man Didymos Tragetuchstücke auch noch wo anders kaufen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cher123blau »

Brauchst denn immer noch welche?
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Kann man Didymos Tragetuchstücke auch noch wo anders kau

Beitrag von Mupfelchen »

*Uff* Du bist jetzt laut deinen Thread ca 15 Tage dabei. Ich finde für die Zeit hast du schon ungemein viele Stückchen zusammen. Ich denke wenn du es so eilig hast ubd dir keine Geduld leisten kannst, würde ich mich an deiner Stelle auch eher z.B. bei Ebay nach einem kurzen gebrauchten Indio ultramarin und einem rubinrot umschauen, so kriegst du für insg 70-80 euro mehr als 160 Stückchen...ich denke günstiger kommst du kaum dran und dann bist du endlich fertig.
Wenn du natürlich mit Sonderwünschen anfängst oder mit besonderen Tüchern mußt du einfach mehr Zeit einplanen!!
Ich mache mir eine Decke die Komplett nur aus Stücken von Tüchern besteht die ich hier selber mal hatte...und ich sammel schon seit August 2011 :) und es macht mir jedes mal Freude, wenn ich wieder ein neues passendes Stück für meine Decke finde!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

cher123blau hat geschrieben:Brauchst denn immer noch welche?

Ja,ich brauche noch welche.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Ginevere hat geschrieben:Du, das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich habe inzwischen das Gefühl dass dir diese Decke mehr Stress als Freude macht. :wink:

Ich habe für meine ziemlich lange gesammelt. War irgendwie Teil des Prozesses. Vielleicht solltest du dir da etwas Zeit geben?
Ja,das wollte ich grad sagen. Du bist zu ungeduldig :D
Ich sammel seit einem jahr fuer meine sache. Gut ding will weile haben. Ausser man hat das geld ueber und kann die tuecher kaufen zum zerschneiden.
Musst du sie denn unbedingt sofort fertig bekommen?Die kinder frieren doch nicht oder?
Oder willst du einfach nur schnell das ergebnis zeigen? :mrgreen: :wink: das bestaunt auch noch jeder in einem jahr :)
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Mupfelchen hat geschrieben:*Uff* Du bist jetzt laut deinen Thread ca 15 Tage dabei. Ich finde für die Zeit hast du schon ungemein viele Stückchen zusammen. Ich denke wenn du es so eilig hast ubd dir keine Geduld leisten kannst, würde ich mich an deiner Stelle auch eher z.B. bei Ebay nach einem kurzen gebrauchten Indio ultramarin und einem rubinrot umschauen, so kriegst du für insg 70-80 euro mehr als 160 Stückchen...ich denke günstiger kommst du kaum dran und dann bist du endlich fertig.
Wenn du natürlich mit Sonderwünschen anfängst oder mit besonderen Tüchern mußt du einfach mehr Zeit einplanen!!
Ich mache mir eine Decke die Komplett nur aus Stücken von Tüchern besteht die ich hier selber mal hatte...und ich sammel schon seit August 2011 :) und es macht mir jedes mal Freude, wenn ich wieder ein neues passendes Stück für meine Decke finde!
Das kann ich bestaetigen :wink:
cher123blau

Beitrag von cher123blau »

Sie soll fertig werden so lang die Kinder noch klein sind. Und die wachsen so schnell :)

Nein ich weiß Geduld Geduld Geduld. Aber ist nicht so leicht.
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

das schaffst du schon :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“