Nürnberg Erfahrungsfeld der Sinne Ende Mai/Anfang Juni?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 6804
Re: Nürnberg Erfahrungsfeld der Sinne Ende Mai/Anfang Juni?
Macht es dir was aus, das mit Manuela zu klären? Ich kann im Moment nicht sagen, ob ich überhaupt komme. Wenn er morgen wieder so drauf ist wie heute kann ich das knicken. Baby + wütendes Kleinkind (er kommt grad in die berühmt-berüchtigte "Trotzphase"
) ist allein gar nicht so einfach, v. a. wenn wir unterwegs sind. Zu Hause krieg ich das meist noch ganz gut abgefedert...
- manuela_85
- möchten wir nicht mehr missen
also 10 uhr wäre mir lieber wenn nicht sogar 9 oder 9.30? da 11 uhr bei uns auhc fast wieder schlafenszeit ist.
ich weiß nicht genau wo das erfahrungsfeld anfängt aufhört kenne nur diese holzhütte daneben dieses cafe? biergarten? also da würde ich sagen oder?
ich weiß nicht genau wo das erfahrungsfeld anfängt aufhört kenne nur diese holzhütte daneben dieses cafe? biergarten? also da würde ich sagen oder?
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
*lach* Da merk ich wieder, dass ich Nachteulen Kind hab, die steht normalerweise erst um 8.30, 9Uhr morgens auf.manuela_85 hat geschrieben:also 10 uhr wäre mir lieber wenn nicht sogar 9 oder 9.30? da 11 uhr bei uns auhc fast wieder schlafenszeit ist.
Das Erfahrungsfeld macht um 10Uhr auf, der Eintritt ist €6.10 für Erwachsene und Kinder ab 3 zahlen €3.70 oder so. Wenn Ihr aber nicht wirklich was davon habt weil das in Eure Schlafzeit reinkommt dann lässt uns dich entweder woanders treffen (bin da echt ganz offen!!! Haben die Museen in Nbg gute Kinderspiele Ecken? Gibts ein familienfreundliches Cafe? 'nen tollen Spazierplatz?) oder etwas später nach Eurem Mittagsschlaf?
Ich wohne in Ziegelstein, falls das hilft, hab ne Mobikarte fuer die Woche!
Ich hab auch ne mobil Nummer (0044-7751 888 082) auf der Ihr mich antexten könnt.
Falls ich nichts mehr höre bin ich morgen um 10uhr (oder früher wenn ich kann) am Erfahrungsfeld bei der Hütte.
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
-
Lösche Benutzer 6804
Man kann ja auch auf der Wöhrder Wiese bleiben. Da gibt's ringsrum auch mehrere kleine Spielplätze. Treffpunkt am Eingang am Erfahrungsfeld ist sicher das beste, man muss ja nicht reingehen.
Aber sonst läuft man evtl. noch aneinander vorbei, das wär nicht so toll... 10 Uhr wäre ok, vorausgesetzt der Große ist morgen gut drauf.
Ich schreib dann morgen früh nochmal kurz, ob wir kommen oder nicht. 
- KleineMue
Super!! Freu mich!! Manuela, danke für Deine PM und handy Nummer.
Schick Dir ne SMS wenn ich morgen früh aus Ziegelstein losfahre mit der Ubahn! *froi*
Bis morgen!!!
Mue x
Bis morgen!!!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- manuela_85
Treffen wurde wegen magendarmgrippe auf nächste Woche verschoben trägt euch in die liste ein damit wir einen Tag finden
-
Lösche Benutzer 6804
Gut, dass ich nochmal reingeschaut hab. Wollte gleich losfahren und nur noch kurz Bescheid geben...
- KleineMue
Tut mir wirklich leid dass das heute nicht geklappt hat, hab mich so gefreut.
Josefine ist ganz schlapp. Arme Maus.
Wie wäre es nächsten Mi oder Fr?
Mue x
Wie wäre es nächsten Mi oder Fr?
Mue x
-
Lösche Benutzer 6804
Nächste Woche kann ich leider nicht, aber ich wünsch euch viel Spaß. 
- manuela_85
Na wie geht's Josephine? Wieder gesund? Wie sieht es evtl mit morgen aus zeit und Lust?