dann gib es mal bei ebay einWolf hat geschrieben:Quinquin hat geschrieben:Wollmeisensammeln.
![]()
![]()
Was ist das? Noch nicht mal Google spuckt was dazu aus?
LG
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=woll ... 97.c0.m627
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
dann gib es mal bei ebay einWolf hat geschrieben:Quinquin hat geschrieben:Wollmeisensammeln.
![]()
![]()
Was ist das? Noch nicht mal Google spuckt was dazu aus?
LG
genau. Stoff gegen Stoff sozusagenTinaundCJ hat geschrieben:Der Nähwahn
Yup, hier ich auch. Abgesehen davon träume ich von Nr 4 und wir tragen noch. h Achaja, Sport werde ich wieder mehr mache und wandern und geocachen.genau. Stoff gegen Stoff sozusagenIch hab mir von einer größeren Abstapelei eine neue Nähmaschine gekauft. Allerdings sind schon noch genügend Tücher hier, von denen ich mich nicht (noch) trennen kann und möchte.
Ganz genau so sieht's hier auch aus.JasminW hat geschrieben:genau. Stoff gegen Stoff sozusagenTinaundCJ hat geschrieben:Der NähwahnIch hab mir von einer größeren Abstapelei eine neue Nähmaschine gekauft. Allerdings sind schon noch genügend Tücher hier, von denen ich mich nicht (noch) trennen kann und möchte.
jaja *g* Allerdings gibts keinen DD-Club. Ich kannte Wollmeisen, dass das etwas "besonderes" ist - aber dass das so strange ist... Nunja.Campanula hat geschrieben:Wuuuaaahhh, ich lach mich grad scheckig
Ich wusste auch nicht, was Wollmeisen sind und habs gegoogelt (Wolf: hast Du vielleicht WollAmeisen gegoogelt?! Da kommen doch total viele Ergebnisse bei Wollmeise)
... und da stosse ich ziemlich zuoberst gleich auch auf diesen Link und Text:
http://knittinganarchist.de/2009/04/06/ ... vollmeise/
Bitte nicht falsch verstehen: ich lache jetzt nicht ueber die Wollmeisen-Sammler!!
Aber wie sich die Welten doch gleichen - man setze an entscheidenden Stellen sowas wie "Tragetuch", "Sondermodell", "limitierte Stueckzahl", "Pre-Order" und "binnen 30 Sekunden schon vergriffen" ein ... und man fuehlt sich bei dem Text schon fast bei den ATTAs
Und dennoch ist es komisch, wie befremdlich einem die Ernsthaftigkeit vorkommt, mit der die Sammelleidenschaft betrieben wird, wenn es gerade nicht die eigene ist
Ich sach nur Sockenclub!