Gläschenkost :-O
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Gläschenkost :-O
So, die Gläschen esse ich und Zwerg mampft mit Begeisterung lieber das Selbstgekochte........ Pastinaken, Brokkolie, Kartoffeln, Reis..... jenachdem was es gibt...... und auf unserer Reise bekommt er Banane....... denn sein Hauptsattmacher ist eh noch die Milch, das andere sind nur nette Geschmackserlebnisse...

Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
punkrock mom
- Herzlich Willkommen
hier werden sämtliche gemüse gläschen auch verschmäht. selbst gekochtes hingegen wird wie nixx verputzt (pastinake, kartoffel, blumenkohl, karotte, gegrillte zucchini und gegrillter fenchel in unterschiedlichen mischungen)
den gipfel der wiederlichkeit allerdings stellen gläschen mit fisch dar ! *woisthierderkotzsmilie* phaaaa hat das zeug gestunken. nein nicht ich habs gekauft sondern ne freundin...meine maus hätte mir was gehustet. die futtert lieber gegrillte lachswürfelchen - ja hat nen guten geschmack das kind
obst hingegen wird anstandslos aus dem gläschen gegessen (ist für unterwegs auch nicht das allerblödeste). da allerdings nur alnatura und babylove der rest wird verschmäht.
allerdings wird hier auch jetzt schon mehr und mehr am familientisch mitgegessen, heute abend gab es rührei mit frischkäsebrot und tomate. teils selber gegessen teils gefüttert. auch die restlichen abende wird es dies woche immer familientisch essen geben. mittags bleibts vorerst noch beim brei.
den gipfel der wiederlichkeit allerdings stellen gläschen mit fisch dar ! *woisthierderkotzsmilie* phaaaa hat das zeug gestunken. nein nicht ich habs gekauft sondern ne freundin...meine maus hätte mir was gehustet. die futtert lieber gegrillte lachswürfelchen - ja hat nen guten geschmack das kind
obst hingegen wird anstandslos aus dem gläschen gegessen (ist für unterwegs auch nicht das allerblödeste). da allerdings nur alnatura und babylove der rest wird verschmäht.
allerdings wird hier auch jetzt schon mehr und mehr am familientisch mitgegessen, heute abend gab es rührei mit frischkäsebrot und tomate. teils selber gegessen teils gefüttert. auch die restlichen abende wird es dies woche immer familientisch essen geben. mittags bleibts vorerst noch beim brei.
-
Lösche Benutzer 1828
manche Katzenfutterdose ist appetitlicher als Gläschenkost - gerade mit Fleisch, an Fisch wage ich gar nicht zu denken 
- emmamoehre
- schreibt ganz schön oft
Die Fleischgläschen find ich auch soo gruselig...
Mein Sohn isst beides (ganz am Anfang haben wir nämlich mit Möhre ausm Glas von Alnatura begonnen)... bzw. bisher hab ich nur ein Möhrengläschen ausprobiert und ansonsten die Obstgläschen.
Bisher koche ich alles selbst (Gemüse und Co), einzig wenn ich keine Äpfel mehr zur Hand habe und es nicht mehr schaffe welche zu kaufen (aus welchen faulen Gründen auch immer), gibt es ein Apfelgläschen.
Mein Sohn isst beides (ganz am Anfang haben wir nämlich mit Möhre ausm Glas von Alnatura begonnen)... bzw. bisher hab ich nur ein Möhrengläschen ausprobiert und ansonsten die Obstgläschen.
Bisher koche ich alles selbst (Gemüse und Co), einzig wenn ich keine Äpfel mehr zur Hand habe und es nicht mehr schaffe welche zu kaufen (aus welchen faulen Gründen auch immer), gibt es ein Apfelgläschen.
El hombrecito *Juni 2011
Hermosita *März 2015
Hermosita *März 2015
- Benbonbon
- ist gern hier dabei
Mein Kind ,oder eher gesagt meine Kinder haben alle alles gegessen.Obs Gläschen jeglicher art waren,egal welche Firma, welcher Inhalt(ausser Pastinake und Kürbis) oder selbstgemachtes....war denen total egal.
Ich habe eh so Fressraupen,die sind echt verfressen, immernoch...LOL.
Ich habe eh so Fressraupen,die sind echt verfressen, immernoch...LOL.
Meine Eulenbande:
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)
Hannah (12.2007)
Jan (02.2010)
und Ben (08.2011)