Charli hat geschrieben:Lyra hat geschrieben:Welchen Zusammenhang gibt es denn zwischen Kopfschmerzen und Kaffee?
Ich trinke seit zwei Tagen keinen Kaffee mehr, weil ich eine Magenschleimhautentzündung hab und seit heute morgen quälen mich fiese Kopfschmerzen

ja, das könnten Entzugserscheinungen sein, die Gefäße verengen sich vom Koffein, der Blutdruck steigt (was bei mir ja eigentlich "gut" war) also könnte man auch sagen, dass es der zu niedrige Blutdruck ist, der jetzt Kopfschmerzen verursacht. Auf jeden Fall ist Koffein eine Droge und dennoch so gängig in der Gesellschaft wie Alkohol...
Okay, DAS hätte ich nicht gedacht. Zumindest hab ich nicht mit so heftigen Kopfschmerzen gerechnet.
Montag hab ich meine letzten Kaffe getrunken, Mittwoch fingen die Kopfschmerzen an. Heute sind sie nnoch ein wenig da, aber es ist zu ertragen...
Da ich zur Zeit auf Schonkost bin, ist Essen für mich kein Genuss, sondern nur noch Nahrungsaufnahme.
Die letzten Tage gabś nur gekochte Haferflocken, wahlweise mit Gemüsebrühe oder Milch
Heute werd ichś mal mit gedünsteten Gemüse versuchen...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog
die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.