Girasol exclusive Blue Velvet und Rose Velvet
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ehUrt2
Re: Girasol exclusive Blue Velvet und Rose Velvet
Ich tendiere gerade zum Rose velvet spring. Muss aber nochmal drüber nachdenken.
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Sagt mal, wenn ich das Tuch mit Fransen nehme, haben die Frasnsen dann die Farben der Kette (also blau bzw. rosa) oder die vom Schuss??
Meine Favoriten sind ja das Blue velvet spring und das Rose velvet fall. *Seufz* Doch wofür entscheiden? Ich kann mir auch noch nicht ganz vorstellen, wie das fertige Tch dann ausschaut, denke aber das Blue velvet spring wird bestimmt irre schimmern. Vielleicht ähnlich wie das GlaMoor???
Wisst ihr eigentlich wie lange das dauert bis das fertig gewebt ist? Sicher ein paar Monate, oder? Und wann muss man das bezahlen? Erst wenn es fertig ist oder schon vorher?
Meine Favoriten sind ja das Blue velvet spring und das Rose velvet fall. *Seufz* Doch wofür entscheiden? Ich kann mir auch noch nicht ganz vorstellen, wie das fertige Tch dann ausschaut, denke aber das Blue velvet spring wird bestimmt irre schimmern. Vielleicht ähnlich wie das GlaMoor???
Wisst ihr eigentlich wie lange das dauert bis das fertig gewebt ist? Sicher ein paar Monate, oder? Und wann muss man das bezahlen? Erst wenn es fertig ist oder schon vorher?
-
ehUrt2
Die Fransen haben dann die Farben der Kette, also rosa oder blau.Louise Odier hat geschrieben:Sagt mal, wenn ich das Tuch mit Fransen nehme, haben die Frasnsen dann die Farben der Kette (also blau bzw. rosa) oder die vom Schuss??
Ich denke, man muss vorher bezahlen und dass es ein paar Wochen dauert bis sie gewebt sind.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Gut. dann tendiere ich zum anderen.raeubertochter2010 hat geschrieben:Ich tendiere gerade zum Rose velvet spring. Muss aber nochmal drüber nachdenken.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Fransen haben die Farbe der Kette...
Bezahlt werden muss bis Mitte Februar und die Tücher sind dann so in zwei Monaten fertig...
Hab nämlich auch schon nachgefragt
Der Preis für die Meterware liegt übrigens bei 16 € pro Meter, ich werde mir sicher 2 oder 3 verschiedene Meter bestellen, kann mich nur noch nicht entscheiden. Velvet Rose Fall auf jeden Fall und dann noch Winter oder Sommer... Oder doch lieber noch ein blaues? *grübel*
Bezahlt werden muss bis Mitte Februar und die Tücher sind dann so in zwei Monaten fertig...
Hab nämlich auch schon nachgefragt
Der Preis für die Meterware liegt übrigens bei 16 € pro Meter, ich werde mir sicher 2 oder 3 verschiedene Meter bestellen, kann mich nur noch nicht entscheiden. Velvet Rose Fall auf jeden Fall und dann noch Winter oder Sommer... Oder doch lieber noch ein blaues? *grübel*
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
ehUrt2
Wie ist das bei der Meterware? Ist da dann nichts umgenäht?Caraluna hat geschrieben:Die Fransen haben die Farbe der Kette...
Hab nämlich auch schon nachgefragt![]()
-
ehUrt2
sari popari hat geschrieben:Gut. dann tendiere ich zum anderen.raeubertochter2010 hat geschrieben:Ich tendiere gerade zum Rose velvet spring. Muss aber nochmal drüber nachdenken.
Ich hab nur ein bisschen Angst, dass das Rosa und das helle Grün zusammen irgendwie komisch aussehen. Kann mir das grad noch nicht so richtig vorstellen.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich konnts ja nich lassen
sowas juckt mich immer in den Fingern...
ich hoffe es ist okay, wenn ich mal ein bisschen versucht habe mir die Tücher vorzustellen. Vielleicht hilft es noch anderen dabei sich für eins der wunderschönen Tücher zu entscheiden.
Mir fällt es grade verdammt schwer, nicht gleich alle haben zu wollen
.
hier also mein "Farbspiel" - alles ohne gewähr!! Es sind nur "in etwa" Vorschläge. Durch die zweifarbigen rosa und blau Töne, wirkt das ganze ja nochmal viel Lebendiger!!!
Kann man wunderschön beim Tree of Life sehen. Das bisher einzige Diamont mit zweifarbigen (abwechselnden) Kettfäden!
Also bitte nehmt meine Bilder nicht als GARANTIE, sondern als mini-kleine Vorstellungshilfe. Auf allen Bildern ist mir der "schuss" etwas zu Dominiant geraten, daher habe ich noch versucht Vergleichsbilder von schon vorhandenen Girasoltüchern mit einzubeziehen, die in etwa die selben, bzw mit ihren 2 Farben die ähnliche Farbkombi haben.

ich hoffe es ist okay, wenn ich mal ein bisschen versucht habe mir die Tücher vorzustellen. Vielleicht hilft es noch anderen dabei sich für eins der wunderschönen Tücher zu entscheiden.
Mir fällt es grade verdammt schwer, nicht gleich alle haben zu wollen
hier also mein "Farbspiel" - alles ohne gewähr!! Es sind nur "in etwa" Vorschläge. Durch die zweifarbigen rosa und blau Töne, wirkt das ganze ja nochmal viel Lebendiger!!!
Kann man wunderschön beim Tree of Life sehen. Das bisher einzige Diamont mit zweifarbigen (abwechselnden) Kettfäden!
Also bitte nehmt meine Bilder nicht als GARANTIE, sondern als mini-kleine Vorstellungshilfe. Auf allen Bildern ist mir der "schuss" etwas zu Dominiant geraten, daher habe ich noch versucht Vergleichsbilder von schon vorhandenen Girasoltüchern mit einzubeziehen, die in etwa die selben, bzw mit ihren 2 Farben die ähnliche Farbkombi haben.

Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
ehUrt2
Wow!
Vielen Dank! Jetzt weiss ich, dass ich auf jeden Fall das Rose spring haben möchte.
Vielen Dank! Jetzt weiss ich, dass ich auf jeden Fall das Rose spring haben möchte.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
schön sieht es auf jeden Fall aus- nur ich möchte nochmal drauf hinweisen, das die Schussfarben etwas ZU DOMINANT geraten sind..also es wird definitv NICHT soooo grün...
ich habs mal anders herum probiert..aber das haut auch nicht ganz hin. Also ein Mittelding zwischen den Beiden
*nur damit nachher keiner traurig ist*
ich habs mal anders herum probiert..aber das haut auch nicht ganz hin. Also ein Mittelding zwischen den Beiden
*nur damit nachher keiner traurig ist*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013