Fürther meldet euch, und umgebung

Moderator: Marla84

Schnels
möchten wir nicht mehr missen

Re: Fürther meldet euch, und umgebung

Beitrag von Schnels »

Robo-mami hat geschrieben:
Beim Höffi kenn ich nur das Kinderland ganz oben. Aber dort kenn ich das nur mit Kinder abgeben und einkaufen gehen oder essen. Das wäre jetzt nicht so der Hit, wenn ich mit Kind kommen würde.
In das Kinderland darf man auch als Eltern rein. Auf jeden Fall mit unter 3 Jährigen darf man einfach so rein. Man muss sein Kind also nicht zur Betreuung abgeben sondern kann selber zum Spielen mit rein gehen. :)
mit tollem April 2010-Jungen!
manuela_85

Beitrag von manuela_85 »

das eltern kinder cafe finde ich gut was haltet ihr davon? ich bin für andere termine offen falls es mehrere sind die eeinen anderen termin wollen fangen wir mit einer liste an ich fang mal an

manuela mit kind (7 monate) aus fürth und mobil, egal welcher termin, bin für eltern kind cafe
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Termin: noch im Januar, aber da bin ich offen. Im Februar wird's mir dann mit Vorbereitungen für die Geburt und die Geburt selbst vermutlich zu viel. Wenn's Bauchbaby dann da ist, weiß ich nicht wie es mir geht und da wird es vermutlich erst im Sommer wieder was.
Mobil: wir haben ein Auto, aber das braucht mein Freund um auf Arbeit zu kommen. Kommt also ganz auf den Termin an, ob es bei mir geht (er arbeitet Schicht).
Wo: ist mir im Prinzip egal, hauptsache mein kleiner Großer (17 Monate) hat was zum Spielen und ich muss nicht ständig hinterher rennen. ;)
Schnels

Beitrag von Schnels »

von dem kindercafe hab ich auch schon gehört und wollts auch mal ausprobieren und hab dabei festgestellt, dass man da aus fürth irgendwie echt nicht gut hin kommt und das viel fahrerei ist - mit auto und mit öffentlichen... Und da hier die meisten auf Fürth kommen wäre das viel Fahrerei für alle würde ich denken... Nicht?
mit tollem April 2010-Jungen!
manuela_85

Beitrag von manuela_85 »

ok ich kenne alles nicht höffi oder so war ich noch nie im kinderland (zumindest nicht das ich mich daran erinnern könnte) daher entscheidet ihr den ort mit den älteren kindern damit eure beschäftigt sind terminlich wäre ich für den 28 januar oder dann mo oder dienstag den 30-31 januar da wir am 21 januar erst hierher ziehen wirds in der ersten woche warscheinlich nichts

Bild
joli.81
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von joli.81 »

ich muss mittags immer ziemlich zeitig nach Hause, aber sonst bin ich flexibel... wenn man bei dem Café schlecht parken kann find ich es nicht so gut :oops: sonst las es sich echt toll :D IKEA fänd ich gut (ich brauch eh noch was :lol: :oops:)
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
Amber
Power-SuTler

Beitrag von Amber »

Wo ist mir egal, den Termin muss ich nur mit meinen leider unregelmäßigen Arbeitstagen abstimmen (ja, ich darf ab nächster Woche wieder arbeiten!). Ansonsten wäre mir der Vormittag auch lieber, da sind die lieben Kleinen nämlich in der Krippe und ich könnte in Ruhe Cappucino schlürfen ;-)
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Fürther meldet euch, und umgebung

Beitrag von KleineMue »

*hoil* da hätt' ich mal früher schalten sollen. Fliege Samstag aus Nbg wieder nach Hause nach England. :(

Hach! Nächstes Mal!! :)
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
manuela_85

Beitrag von manuela_85 »

so also mir persönlich wäre das cafe am liebsten würde auch noch ein oder 2 einladen da ich ein auto habe und kann jemanden mitnehmen (sofern keine hundehaarallergie vorhanden ist) was ich noch vorschlagen könnte wäre das alex in fürth gegenüber vom woolworth dort gibts eine spieleecke und die kellner dort sind sehr kullant was kinder angeht, was auch eine möglichkeit wäre evtl spazieren gehen im stadtpark am spielplatz vorbei und dann im cafe ne pause machen? höfi oder ikea kenne ich nicht was das spieleland angeht aber da gibts ja sicherlich keine möglichkeit was zu trinken oder gar was zu essen oder? außerdem kommt das doch so ziemlich doof wenn man dort ein treffen zum quatschen macht, wer kommt den überhaupt mit kind bis jetzt nur 2 oder?

Bild
joli.81
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von joli.81 »

Ich käme "nur" mit Baby

Amber, wir könnten ja auch ne Fahrgemeinschaft bilden :mrgreen:
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „Franken“