Abgesteppter Beinausschnitt hält hier nicht dicht

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
fabeliS
gehört zum Inventar

Re: Abgesteppter Beinausschnitt hält hier nicht dicht

Beitrag von fabeliS »

kzoo hat geschrieben:ich tue auch grad kleine prefolds (sind das die systemwindeln auf deutsch) 3 fach gefaltet in fuzzibunz.
Wird das denn nicht zu dick? Oder nimmst du die Originaleinlagen raus?
Ich habe hier nun einige Totsbots AIOs und überlege, womit ich die tunen soll... eine kleine Prefold würde zwar wohl reinpassen, aber wohl einen gigantischen Popo machen, oder?
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kzoo »

ja ich nehm dann die originaleinlagen raus. die nehm ich nur, wenn alles andere in der waesche ist. finde, das diese microfaser nicht so gut saugt.
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Aaaahh, ich meinte nicht, welche Art Einlagen reingehen, sondern welches Innenleben der ganzen Windel aus Bambus/Baumwolle ist?
Die Blueberry vielleicht? Oder ist das auch Mikrofaser? Vor allem dachte ich, wäre die baugleich mit der Swaddlebees Econappi, und die hielt hier ja überhaupt nicht :?
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

deshalb hab ich nur Windeln mit doppelten Beinbündchen genommenm, weil alles andere nicht dicht war.
Gruß Meli
BildBildBild
amazingmum
hat viel zu erzählen

Beitrag von amazingmum »

fabeliS hat geschrieben:
kzoo hat geschrieben:ich tue auch grad kleine prefolds (sind das die systemwindeln auf deutsch) 3 fach gefaltet in fuzzibunz.
Wird das denn nicht zu dick? Oder nimmst du die Originaleinlagen raus?
Ich habe hier nun einige Totsbots AIOs und überlege, womit ich die tunen soll... eine kleine Prefold würde zwar wohl reinpassen, aber wohl einen gigantischen Popo machen, oder?
Ich hab da dazu gelegt was grad da war, kleine Hanfeinlagen, oder Mikrofaser... Gefallen Sie dir ;-)
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

bella hat geschrieben: Ich hab da dazu gelegt was grad da war, kleine Hanfeinlagen, oder Mikrofaser... Gefallen Sie dir ;-)
:knutsch
Ich hab mich noch gar nicht bedankt :oops: - sie sind wunderschön! Ich brauch nur noch passende Einlagen :wink: .
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“