Es war der erste MT der hier damals einzog und er wird auch jetzt beim nächsten Kind wieder zum Einsatz kommen und ausziehen wird er wohl nie nicht.
Mei Tai Vintagekids Maxi
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mei Tai Vintagekids Maxi
Schade, hatte den Thread noch nicht entdeckt. Wir haben einen MT von Vintagekids und wir lieben ihn heiß und innig.
Es war der erste MT der hier damals einzog und er wird auch jetzt beim nächsten Kind wieder zum Einsatz kommen und ausziehen wird er wohl nie nicht.
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
-
Lucy2011
- Herzlich Willkommen
@ posy: Klar gibt es einen Bericht und wenn ich es schaffe, auch Fotos. Wird aber Januar werden.
@ Traumwind: Das macht ja nichts, dein Beitrag ist immer noch willkommen und sehr hilfreich. Dann weiß ich jetzt, dass ich nach langem Ringen die richtige Entscheidung getroffen habe. Gibt es von deinem ein Bild? Vielleicht in der Galerie von vintagekids? Welche Größe hast du und welches Design?
LG Lucy
@ Traumwind: Das macht ja nichts, dein Beitrag ist immer noch willkommen und sehr hilfreich. Dann weiß ich jetzt, dass ich nach langem Ringen die richtige Entscheidung getroffen habe. Gibt es von deinem ein Bild? Vielleicht in der Galerie von vintagekids? Welche Größe hast du und welches Design?
LG Lucy
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich würde mich über einen Bericht auch sehr freuen, liebäugle gerade mit einem Toddler ...
Die sind soooo schööööön!
Also, wer hat einen und mag berichten!!
Liebe Grüße!
ich würde mich über einen Bericht auch sehr freuen, liebäugle gerade mit einem Toddler ...
Also, wer hat einen und mag berichten!!
Liebe Grüße!
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010