Moebel restaurieren und selber bauen...
- hora
- gehört zum Inventar
Re: Moebel restaurieren und selber bauen...
Achso, und Türen für den Stall habe ich auch schon gebaut 
If you love something, set it free. If it comes back to you, it is yours, if not, it never was.
hora mit Meister und drei weiblichen Minuten: Tiger (05.2000), Kätzchen (02.2003), sieben Sternchen im Herzen und
Püppi (04.2009)
Da ich immer aus dem Netz fliege, bitte ich bei Tippfehlern um Nachsicht. Korrekturlesen klappt momentan nicht, weil ich in der Zwischenzeit schon wieder gekickt werden könnte - und dann ist mein Post weg.
hora mit Meister und drei weiblichen Minuten: Tiger (05.2000), Kätzchen (02.2003), sieben Sternchen im Herzen und
Püppi (04.2009)
Da ich immer aus dem Netz fliege, bitte ich bei Tippfehlern um Nachsicht. Korrekturlesen klappt momentan nicht, weil ich in der Zwischenzeit schon wieder gekickt werden könnte - und dann ist mein Post weg.
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
Bilder, Bilder, Bilder, hora... 
und hier nochmal der Kuechenschrank, der mich an Gluehsternchens Kommode erinnerte:
und hier nochmal der Kuechenschrank, der mich an Gluehsternchens Kommode erinnerte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
- Mod a.D.
habs rausgenommen und ich finde den voll geil!
Echt!
Meine Küche muß ich noch neu machen, wenn ich Energie und Muße habe... da bin ich für Anregungen dankbar, ich hab aber so doofe echtholzschränke, die so rillen haben.
Echt!
Meine Küche muß ich noch neu machen, wenn ich Energie und Muße habe... da bin ich für Anregungen dankbar, ich hab aber so doofe echtholzschränke, die so rillen haben.
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
Rillen sind ja immer doof, die lassen sich so doof abschleifen...
das gute Stueck passte danach leider bei uns nicht mehr rein, aber ich hab es gewinnbringend an meine Nachmieterin verscherbelt... ha ha...
aber ich muss sagen, ich fand den schon ganz schoen schoen...
mach doch mal ein Bild von deinen Schraenken...
das gute Stueck passte danach leider bei uns nicht mehr rein, aber ich hab es gewinnbringend an meine Nachmieterin verscherbelt... ha ha...
aber ich muss sagen, ich fand den schon ganz schoen schoen...
mach doch mal ein Bild von deinen Schraenken...
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Ich hab ein Foto von vorm Einzug gefunden... MAN war das ordentlich... nun steht ein Tisch drin und ein riesen Küchenbufett, das auch noch gehübscht werden will für den Flur 

- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
sooooooo rillig sind die ja aber noch... auf jeden Fall wuerde ich die Kacheln bekleben oder anmalen...
haettest du das denn auch gerne bunt oder?
haettest du das denn auch gerne bunt oder?
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Ja die Kacheln nerven mich sehr, aber es ist eh so voll gemüllt, die sieht man kaum noch 
Und ja bunt oder hellgrün oder weiß oder so
Und ja bunt oder hellgrün oder weiß oder so
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ich finde die Glastueren da oben ja schon ganz schoen schoen... 
und die Kacheln koennte man ja auch einfach weiss anmalen, wenn der Rest knalliger wuerde, waere das vielleicht ja sogar ganz gut...
hellgruen finde ich gut, mit weiss und holz kann ich mir das auch echt ganz gut vorstellen, man kann ja die "Rillen" vielleicht auch farblich absetzen oder so...
und die Kacheln koennte man ja auch einfach weiss anmalen, wenn der Rest knalliger wuerde, waere das vielleicht ja sogar ganz gut...
hellgruen finde ich gut, mit weiss und holz kann ich mir das auch echt ganz gut vorstellen, man kann ja die "Rillen" vielleicht auch farblich absetzen oder so...
- Laquiqui
- alter SuT-Hase
Boah, habt Ihr tolle Ideen!!!
Das inspiriert mich, mich auch mal an solche Dinge ran zu trauen, bei uns ist alles standard IK*ea
Das inspiriert mich, mich auch mal an solche Dinge ran zu trauen, bei uns ist alles standard IK*ea
Liebe Grüße von Kirsten
"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh