Ostalbkreisler gesucht....
Moderator: Marla84
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich habe das Problem nur mit meiner Großen, ihr wird extremst schnell schlecht im Auto, was wir schon an Autoreinigung betrieben haben... Sie kommt wohl nach ihrem Papa, der kann im Auto auch nur vorne fahren, hinten wird ihm schlecht.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Ostalbkreisler gesucht....
Da gibt es wohl tolle Globuli - Eine Freundin von mir hat das Problem mit dem schlecht werden auch, ihre Tochter hat das Auto schon bei 5 Min. fahrten verspuckt... seit sie die Globuli geben ist gut. Wenn du magst frag ich mal nach.Ich habe das Problem nur mit meiner Großen, ihr wird extremst schnell schlecht im Auto, was wir schon an Autoreinigung betrieben haben... Sie kommt wohl nach ihrem Papa, der kann im Auto auch nur vorne fahren, hinten wird ihm schlecht.
Grüßle
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- paula108
- SuT-Sponsor
Oh, da häng ich mich mal dran.Alanna hat geschrieben:Da gibt es wohl tolle Globuli - Eine Freundin von mir hat das Problem mit dem schlecht werden auch, ihre Tochter hat das Auto schon bei 5 Min. fahrten verspuckt... seit sie die Globuli geben ist gut. Wenn du magst frag ich mal nach.Ich habe das Problem nur mit meiner Großen, ihr wird extremst schnell schlecht im Auto, was wir schon an Autoreinigung betrieben haben... Sie kommt wohl nach ihrem Papa, der kann im Auto auch nur vorne fahren, hinten wird ihm schlecht.
Grüßle
Wir haben es mit Cocculus probiert.
Würde gerne wissen, ob es noch was anderes gibt.
Herzliche Grüße von Paula.
- Thia
- alter SuT-Hase
Sie bekommt, sofern wir dran denken, Nux vomica - hilft auch sehr gut, manchmal denken wir blöderweise immer zu spät daran.
Als wir in den Urlaub sind, haben wir ihr direkt Vomex-Saft bekommen, aber ich finde Globuli einfacher.
Als wir in den Urlaub sind, haben wir ihr direkt Vomex-Saft bekommen, aber ich finde Globuli einfacher.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- lona27
- schreibt ganz schön oft
*wildwink*
ich wohne im Ostalbkreis, kleines Dörflein in der Gemeinde Waldstetten
(auch Grenze zum Kreis GP
) - ich bin vor einem Jahr hergezogen, mittlerweile hab ich mein zweites Kind bekommen und wie ihr seht, ist es auch schon bald 5 Monate alt... Die Zeit rast!
ich wohne im Ostalbkreis, kleines Dörflein in der Gemeinde Waldstetten
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
das seh ich ja jetzt erst... ich wohne auch im Ostalbkreis, in Hohenberg - nur 8km von Ellwangen weg 
- Angee82
- gehört zum Inventar
@ MEIKE
Huhu...is ja mal cool!
Freut mich volle...du wohnst ja fast um die Ecke...
Mein kleiner Rabauke und ich kommen aus Ellwangen!!!
Wollen wir uns mal treffen?
LG
Prisca
Huhu...is ja mal cool!
Freut mich volle...du wohnst ja fast um die Ecke...
Mein kleiner Rabauke und ich kommen aus Ellwangen!!!
Wollen wir uns mal treffen?
LG
Prisca
Liebe Grüße von Angee mit Boy 1 *11/10, Boy 2 *11/12 und Boy 3 *11/15
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
Prisca, das können wir gern mal machen
schreib dir mal ne PN!