Rems-Murr-SUT-Treff

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Selina79
Power-SuTler

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von Selina79 »

Wow das ist ja klasse!!

Ich hab an dem Tag noch nen Kundentermin, weiß aber die Uhrzeit noch nicht so genau. Daher wär mir eigentlich morgens ganz recht- wie siehts bei Euch aus?
Uli darf man in der Elternschule denn essen? eher nicht oder? Ansonsten machen wir halt ohne essen, denn der Raum ist ja schon ganz geschickt, und dann können wir auch quatschen. Wenn wir irgendwo aufm Spieli sind müssen wir ja ständig rennen. Es kann ja jeder bissel Spielzeug mitbringen - und vielleicht ist ja ne Thermoskanne Kaffee erlaubt?
tragefee
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von tragefee »

ich denke schon, dass wir dort essen können, müssen halt hinterher staubsaugen und können ja eine picknickdecke drunter legen :wink: fleckig ist der Boden ja eh schon, kann nicht viel schlimmer werden :lol:

Also, ich denke es wird der 12.August :)

Wer bringt was mit? Nötig ist auf jedenfall etwas Spielzeug (der Raum ist auf jedenfall groß genug auch zum Ballspielen o.ä.), wenn jeder ein/zwei Sachen mitbringt, reichts ja, die Kinder sind wahrscheinlich eh mit sich selbst beschäftigt :) .

Essen und Trinken

Bringt jeder selber mit oder machen wir eine Art Buffett (Tische gibts auch)?

Uhrzeit: ist mir eigentlich egal, von mir aus auch morgens/vormittags.
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN

Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Buffet fänd ich toll. Ich könnte Brötchen backen?

Ich hab auch noch 3 Camping Klappstühle falls die gut wären? Oder lieber alle auf dem Boden. Weil wenn nur 3 Stühle haben ist es auch doof oder?
tragefee

Beitrag von tragefee »

Oje, ich wollts grad in den Kalender eintragen und hab entdeckt, wir haben Besuch am 12. :( Wie siehts denn die Woche drauf aus, am 19. könnt ihr da zufällig auch?
Ansonsten würd entweder selina79 den Schlüssel geben, dann könnt ihr euch auf jedenfall treffen, oder halt den Besuch ausschlafen lassen...

Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Bislang ist der 19. noch frei - allerdings hat da eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag und es könnte sein dass sie da feiert, dann könnte ich nicht :(

5. August: tragefee, Anna, emma2010
12. August: tragefee, mimi, emma2010, paula108, Selina7, magic84, olga
19. August: tragefee, Selina79?,
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Selina79 hat geschrieben:Bislang ist der 19. noch frei - allerdings hat da eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag und es könnte sein dass sie da feiert, dann könnte ich nicht :(

19. August: tragefee, Selina79?,
Kaum abgeschickt, hat sich´s auch schon erledigt. Ich hab da ja "Pensionsgäste" hier und kann das WE sowieso nicht runterfahren. Also ich kann da!

19. August: tragefee, Selina79,
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiMi »

Ich mus am 19. leider arbeiten
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Theoretisch :!: kann ich an allen drei Tagen... ich müsste mit beiden Kids kommen (Kindergartenferien)... zudem müsste mein Mann uns morgens bringen und Nachmittags wieder abholen... so richtig spontan wäre das nicht... und wir bräuchten dann halt wirklich über Mittag auch eine Bleibemöglichkeit.
Anders würde es nicht gehen, mein langer KKH-Aufenthalt hat unsere Urlaubskontingent für dieses Jahr massivst schrumpfen lassen und wir wollten zwischen den Feiertagen dann eher ein paar gemütliche Tage verbringen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mathilda

Beitrag von Mathilda »

Ist die Elternschule gut per VVS zu erreichen? Ich bin zwar nicht aus dem Rems-Murr-Kreis, würde mich aber gerne einschleichen... In den Ferien fällt uns die Decke auf den Kopf und jeden Tag Wilhelma ist ja auch nichts. :roll:
Es grüßt herzlich Mathilda
tragefee

Beitrag von tragefee »

vom Bahnhof in Schorndorf läuft man etwa 15min. (gemütlich) oder von dort weiter mit dem bus zum kkh (ist gegenüber). Geht eigentlich gut. Vielleicht kann dich auch jemand am Bahnhof aufgabeln - was für einen kindersitz brauchst du?

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“