Stimmt ich sag nur Kirschblüten. Ich hatte sie hier, waren aber nix für uns. Dann hab ich sie verkaufen wollen, einiges unter Neupreis, ich brauchte Geld. Nix zu machen und dann gab es sie nach langer Zeit nicht mehr bei DD. Es dauerte keine 2 Woche und ich hab sie verkauft. Nicht überteuert, leicht unter NP aber es ging da raz faz.Mohnblume hat geschrieben:![]()
![]()
600 €...
![]()
![]()
![]()
Man sollte DD vorschlagen, es möglichst bald wieder zu weben, damit es mit den Nachtschwärmern nicht so läuft wie mit dem 2007er Pfau. Ich meine, die Nachtschwärmer gab es über ein Jahr lang normal zu kaufen... ich hatte auch mal eins, mir wars zu dünn und ich habs zum DD-Preis weiterverkauft.
Aber so ist das mit dem Sammlermarkt und normalen Märkten auch - sobald eine Ware knapp ist, steigt der Preis
Ich hab daher auch den Eindruck, uninterssantes wird enorm in der Nahcfrage steigen wenn es nicht mehr zu haben ist. Ich bin mal neugierig wie das,nur als Bsp., mit dem Ginko wird. Schönes Tuch, schon lange zu haben, mal sehen wanns dann plötzlich jede haben will.