Ikea FFM morgen oder übermorgen?
Moderator: Marla84
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Re: Ikea FFM morgen oder übermorgen?
In Hanau wäre ich wahrscheinlich dabei. Wir waren die Tage schon mal bei Regen in der Fasanerie, schnell mal die Wolfsbabys angucken.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- novi
- Dipl.-SuT
Ach, mein Ikea-Besuch ist nicht weltentscheidend
Ich brauche nur Türdämpfer und ob ich die heute oder in 2 Jahren einbaue, ist eigentlich egal. Aber es war ein schöner Grund, ein Treffen anzufragen
In den Taunus könnten wir natürlich auch mal kommen, aber ich bin da nicht fit, was die Parkmöglichkeiten etc. angeht. Wann trefft Ihr Euch nun genau (ich muss nachmittags noch die zwei Großen abholen)? Und wo? Wie komme ich hin ? Und ist das ansatzweise Midi-tauglich? Der haut mir nämlich immer ab (und hört natürlich nur das gegenteil von dem, was ich sage). Wenn ich ihm dann nur hinterherrenne, damit wir nicht unter Autos landen, bleibe ich lieber daheim
In den Taunus könnten wir natürlich auch mal kommen, aber ich bin da nicht fit, was die Parkmöglichkeiten etc. angeht. Wann trefft Ihr Euch nun genau (ich muss nachmittags noch die zwei Großen abholen)? Und wo? Wie komme ich hin ? Und ist das ansatzweise Midi-tauglich? Der haut mir nämlich immer ab (und hört natürlich nur das gegenteil von dem, was ich sage). Wenn ich ihm dann nur hinterherrenne, damit wir nicht unter Autos landen, bleibe ich lieber daheim
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Blöde Frage, was soll mein Krabbelbaby auf der Louisenstraße?
Ikea gerne, aber nur Ffm.
Ikea gerne, aber nur Ffm.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Gut, Novi
!
Ansonsten steht ja noch nix so recht außer 14/15 Uhr, oder?
Das Krabbelbaby auf der Louise - hm, naja, - krabbeln
?? Also so das, was unsere Krabbellauflinge/Laufkrabbelinge ja auch tun? Also M. ist schon recht gern auf der L-Str. rumgekrabbelt *ggg*
Ist ja Fußgängerzone und gerade oben am Platz (ist glaub ich noch nicht der Marktplatz - aber da,bis wohin der Wochenmarkt geht, Beginn der Altstadt, da, wo der Direkterzeugerladen ist und das nette Kneipchen) mit dem Brunnen und den Spieltierchen können sie doch ganz gut?
Treffen im Falle von HG vielleicht direkt vor dem Kurhaus? Da kann man im Kurhaus-Parkhaus parken, und es ist gut ausgeschildert.
Alternativ könnten wir auch unten den Kurpark unsicher machen - allerdings wird der Teich ja gerade restauriert
Aber da gibbet ja ganz nette Spielplätze.
Ansonsten steht ja noch nix so recht außer 14/15 Uhr, oder?
Das Krabbelbaby auf der Louise - hm, naja, - krabbeln
Ist ja Fußgängerzone und gerade oben am Platz (ist glaub ich noch nicht der Marktplatz - aber da,bis wohin der Wochenmarkt geht, Beginn der Altstadt, da, wo der Direkterzeugerladen ist und das nette Kneipchen) mit dem Brunnen und den Spieltierchen können sie doch ganz gut?
Treffen im Falle von HG vielleicht direkt vor dem Kurhaus? Da kann man im Kurhaus-Parkhaus parken, und es ist gut ausgeschildert.
Alternativ könnten wir auch unten den Kurpark unsicher machen - allerdings wird der Teich ja gerade restauriert
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Dann ohne mich.
Auf Krabbeln auf der Straße hab ich keine Lust.
Morgen Vormittag hab ich eh erstmal Besuch von der stillen Mitleserin zum Zeigen des Kängurus und dann muss ich mal schauen, ob ich noch Lust auf einen Ausflug habe.
Auf Krabbeln auf der Straße hab ich keine Lust.
Morgen Vormittag hab ich eh erstmal Besuch von der stillen Mitleserin zum Zeigen des Kängurus und dann muss ich mal schauen, ob ich noch Lust auf einen Ausflug habe.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich hätte halt gedacht, wenn, dann geht man in ein Cafè mit Außenfläche oder vertilgt sein Eis an einem der netten Plätzchen.
Alternativ so ein Halb-In-Cafe wie das P-Café direkt im Kurhaus.
Falls es so schön ist wie heute teilweise, finde ich das in der Bude hocken wie bei Ikea halt immer nicht so dolle. Da krabbeln die Krabbelinge mittlerweile ja auch auf den Laufflächen rum und für die Großkinder ist der Auslauf ja halt doch sehr begrenzt.
Aber so wie es aussieht, ist die Vorhersage für morgen eher nicht so prall.
Alternativ so ein Halb-In-Cafe wie das P-Café direkt im Kurhaus.
Falls es so schön ist wie heute teilweise, finde ich das in der Bude hocken wie bei Ikea halt immer nicht so dolle. Da krabbeln die Krabbelinge mittlerweile ja auch auf den Laufflächen rum und für die Großkinder ist der Auslauf ja halt doch sehr begrenzt.
Aber so wie es aussieht, ist die Vorhersage für morgen eher nicht so prall.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
also nu ikea von der wetterlage her ? und wann?
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Bei dem Wetter bin ich jetzt doch am überlegen, ob ich komme, damit der Zwerg spielen kann.
Ich muss nur gucken, ob es mit seinem Mittagsschlaf hinhaut. Aber ihr könnt ja noch mal genaue Uhrzeit und Treffpunkt aufschreiben.
Lalemi, würdest du vielleicht deinen Luemai mitbringen? Ich hätte ja auch gerne einen und würde gerne mal einen zum Test umbinden.
Ich muss nur gucken, ob es mit seinem Mittagsschlaf hinhaut. Aber ihr könnt ja noch mal genaue Uhrzeit und Treffpunkt aufschreiben.
Lalemi, würdest du vielleicht deinen Luemai mitbringen? Ich hätte ja auch gerne einen und würde gerne mal einen zum Test umbinden.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
hab mit sabsi jetzt mal 3 uhr vereinbart.
ja, den luemai habe ich sowieso dabei
ja, den luemai habe ich sowieso dabei
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Ok, und wo ist der Treffpunkt? Im Restaurant?