gefüllte Zucchini Rezepte gesucht
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Re: gefüllte Zucchini Rezepte gesucht
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Meiner rümpft auch eher die Nase. Pech, da muss er durch
wie wäre es mit gerösteten Pinienkernen, getrockneten Tomaten und Salami? Drüber Mozzarella.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ich hatte heute auch Zucchini aus dem Backofen, allerdings nicht gefüllt, sondern einfach überbacken. Zucchini halbieren, mit Salz und Pfeffer würzen, Tomatenscheiben drauf legen, geriebener Käse drauf und ab damit in den Ofen. Sehr sehr lecker.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
ameliemachtphotos
- möchten wir nicht mehr missen
in der aktuellen schrot+korn sind einige seiten mit zucchini-rezepten drin!
oder suchst du nur rezepte mit gefüllter zucchini?
ein rezept aus der s+k finde ich ganz spannend: kakao-zucchini-muffins mit himbeeren.
ich glaub, das probier ich mal.
oder suchst du nur rezepte mit gefüllter zucchini?
ein rezept aus der s+k finde ich ganz spannend: kakao-zucchini-muffins mit himbeeren.
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Das klingt interessant, ich werde mir die Schrot und Korn auch holen, danke dir!
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Tilioideae
- hat viel zu erzählen
Die Ausgabe der Schrot und Korn wurde ja schon erwähnt...
Ich werde es heute mal gefüllt mit Quinoa probieren.
Ich werde es heute mal gefüllt mit Quinoa probieren.
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
- TaTii
- ist gern hier dabei
is zwar nich wirklich 'gefüllt', aber vill magst du es ja trotzdem :
Zuchini längs in 4 teile schneiden.
Dann in Mehl welzen, danach in Ei (gewürzt mit Salz, Pfeffer), mit Käse überstreuen und in der Pfanne anbraten.
Dazu einen Sour Cream Dip.
Fertig sind die Zuchini sticks.
Schmecken auch super kalt, für den Zoo, Freibad ... usw
Zuchini längs in 4 teile schneiden.
Dann in Mehl welzen, danach in Ei (gewürzt mit Salz, Pfeffer), mit Käse überstreuen und in der Pfanne anbraten.
Dazu einen Sour Cream Dip.
Fertig sind die Zuchini sticks.
Schmecken auch super kalt, für den Zoo, Freibad ... usw
Das Juli-Kind (25.10.09) ist ein Waldorfmädchen, wird noch getragen, wurde 10 Monate gestillt & schläft teilzeit im Familienbett ♥
Unser Martha-Mädchen (04.01.12) wird ebenfalls getragen, gestillt & schläft im Familienbett ♥
Unser Martha-Mädchen (04.01.12) wird ebenfalls getragen, gestillt & schläft im Familienbett ♥
- TaTii
- ist gern hier dabei
bitteschön
guten appetit 
Das Juli-Kind (25.10.09) ist ein Waldorfmädchen, wird noch getragen, wurde 10 Monate gestillt & schläft teilzeit im Familienbett ♥
-
kirstin1976
- Herzlich Willkommen
Zufälligerweise kam ich bei einer Google-Aktion auf dieser Forum. Supergute Ideen. Ich hohle meine Zucchini-Ideen immer von http://zucchini-rezepte.com , aber die haben auch nicht alles. Jetzt kann ich noch mehr mit mein Lieblingsgemüse kochen.