Das Format steht doch schon fest und wie ich rausgelesen habe, kann es auch nicht mehr geändert werden.waschbaerli hat geschrieben:oder grösser machen, also länger, oben das bild gleichgross wie jetzt und dann darunter die tabelle und zu unterts oder dazwischen die infos, er wird dan einfach ein drittel gösser aber das sind ja normale familienkalender auch
tragekalender??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Re: tragekalender??
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- bluenote*
- Profi-SuTler
Maushoernchen hat geschrieben:Das Format steht doch schon fest und wie ich rausgelesen habe, kann es auch nicht mehr geändert werden.waschbaerli hat geschrieben:oder grösser machen, also länger, oben das bild gleichgross wie jetzt und dann darunter die tabelle und zu unterts oder dazwischen die infos, er wird dan einfach ein drittel gösser aber das sind ja normale familienkalender auch
Ja, das ist richtig. Aber ich habe waschbärli so verstanden, dass die Annordnung anders gemacht werden könnte.
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ich dachte das format von den fotos 
- bluenote*
- Profi-SuTler
waschbaerli hat geschrieben:ich dachte das format von den fotos
Ne, das Format der Fotos bleibt gleich, auch das Format des Kalenders. Aber die Anordnung muss anders werden, wenn wir das zumsetzen können.
Liebe Grüße, Barbara
-
waschbaerli
ich dachte eben es stünde nur das format von den fotos fest und das vom kalender könnte man verlängern
- bluenote*
- Profi-SuTler
waschbaerli hat geschrieben:ich dachte eben es stünde nur das format von den fotos fest und das vom kalender könnte man verlängern
Axo, ne. Der ist nun auf dieses Format kalkuliert, ein größerer Kalender bringt viel höhere Materialkosten mit sich.
Liebe Grüße, Barbara
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich wäre für einen Taschenkalender, bzw als Einlage für den Roten Faden, in A5-Größe 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
waschbaerli
ich hatte letze nacht noch eine idee. Wenn man den kalender so nimmt wie jetzt, dan unten links die ersten 15 (16 tage je nach monat) in der mitte die infos und rechts die restlichen tage. Es gibt so zwar ev. Nur 4 familienspalten aber so für den anfang würde mir das reichen.
Kommt man draus *grübel*
Kommt man draus *grübel*
- bluenote*
- Profi-SuTler
waschbaerli hat geschrieben:ich hatte letze nacht noch eine idee. Wenn man den kalender so nimmt wie jetzt, dan unten links die ersten 15 (16 tage je nach monat) in der mitte die infos und rechts die restlichen tage. Es gibt so zwar ev. Nur 4 familienspalten aber so für den anfang würde mir das reichen.
Kommt man draus *grübel*
Habs verstanden.
Ich geb den "Fall" nun ab zur Grafikerin
Liebe Grüße, Barbara
- eve
- alter SuT-Hase
Gute Idee, als Familienkalender fänd ich ihn auch sehr viel praktischer.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer