Was für ein hammer geiles Tuch war das!!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Misurina
Profi-SuTler

Re: Was für ein hammer geiles Tuch war das!!!!

Beitrag von Misurina »

Ja, sie sind toll. Und ich bin total froh, sie zu haben. Die Bindeeigenschaften sind klasse und mir sind sie für mein 12 Kilo Kind nicht zu dünn, die Farbe ist zwar recht dunkel, das hat aber gewisse Vorteile. :wink: Ich kann sie prima am Stall binden ohne hinterher sofort waschen zu müssen. :D
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

ich hatte das tuch bei meiner beratung gebunden. und war sofort verliebt. :mrgreen: :mrgreen:
ich kenne mehrere die es nur probegebunden haben und verliebt waren. meine schwägerin zb...sich such jetzt auch.
letztens war eins bei ebay ein 6 er ging zum neu preis weg.
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nwsurgeon »

antje143 hat geschrieben:die waren ca. 1 jahr bei den sondermodellen...erst als sie dort weg waren,wurden sie gesucht...vorher wollte sie kaum einer haben...ich hatte mal ein 4er für ca. 65 euro verkauft...mir war es zu dünn...aber es ist ein traum...ich habe noch ein tasche davon
Das liegt wohl daran, dass die Fotos auf der DD-Homepage nicht von Dir gemacht sind. Sonst wäre mir ja auch aufgefallen wie schön das Tuch ist (und dass es schimmert). Ich habe das auch lange auf der DD-HP beobachtet, aber es sah einfach so langweilig aus. Hier im Kaffeklatsch-Forum habe ich das nie nachgeschaut.
Na ja, jetzt bin ich erstmal Fan von Girasol Diamant Superschimmertüchern :wink: .
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Stellaluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Stellaluna »

ein hammer Tuch!! Ob so eins irgendwo auf mich wartet?? ich würds sofort nehmen! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“