Ich kann dir das Tuch sehr empfehlen. Im Moment trage ich damit am liebsten und fast ausschließlichannimara hat geschrieben:hmmmmmm....Ginkgo macht die meissten Punkte.....vielleicht sollte ich es mir doch mal "live" ansehen?kathalin hat geschrieben:Ich werde generell angesprochen, da ich in Gotha wohl eine ziemliche Exotin bin, was TT angeht![]()
Aber dennoch höre ich beim Ginkgo die meisten Ahhhhssss und Ohhhhhhhhssss und wie toll es doch aussieht!
auf welche Tücher werdet ihr angesprochen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Re: auf welche Tücher werdet ihr angesprochen?
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Also bei mir hat noch niemand was von Tisch- oder Geschirrtüchern gesagt, obwohl ich immer schon drauf warteannimara hat geschrieben:ich liebe meine Pfauen auch, aber werde ständig gefragt, ob ich nun schon mit alten Tischtüchern trage...Mohnblume hat geschrieben:Schönes Thema!
Bei mir waren es das Jungle ("Sooo schöne Farben!"), die Wintersonne, das Moor ("der Schimmer!") und die Pfauen. Sowohl die alten als auch die neuen.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich werd auf meinen Kirschblütensling angesprochen ("DAS ist mal ein richtig SCHÖNES Tragetuch", "Sind das die KB von DD? Wow, endlich seh ich die mal in echt") und auf meine Papillon Rosanna. Bei letzterem sprach mich eine Dame an, die sich schnell als SuTlerin herausstellte.....
Gestern hatte ich meine kleine Sammlung mit zum Müttercafé, eine Mutter war sooooo begeistert, sie kannte bisher nur Streifentücher und wollte sofort wissen, wo ich die her hab und ob ich verkaufe.
Gestern hatte ich meine kleine Sammlung mit zum Müttercafé, eine Mutter war sooooo begeistert, sie kannte bisher nur Streifentücher und wollte sofort wissen, wo ich die her hab und ob ich verkaufe.
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
das gibts tatsächlich häufig! Mütter die nur Streifentücher kennen...schade eigentlich, da sieht man mal wieder, dass man selbst noch immer die beste Werbetafel istcosima83 hat geschrieben:eine Mutter war sooooo begeistert, sie kannte bisher nur Streifentücher und wollte sofort wissen, wo ich die her hab und ob ich verkaufe.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Auf das LSE. Da sagen ganz viele, oh, daaaas ist ja ein schönes Tuch. Leider meinen dann auch viele, das Tuch gleich streicheln zu müssen mit ihren beringten Fingern und ich habe immer Schiss, mir zieht jemand nen Faden ins Tuch...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns ist es auch in erster Linie das Ginkgo. 
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
EUilp
meine freundin ist verliebt in unsere geckos maccia , nix besonderes also aber sie ist jedesmal wieder hin und weg